Gelöst

Vertragswechsel

vor 6 Jahren

Liebes Telecom-Team,

habe vor wenigen Tagen meinen bestehenden Festnetz Vertrag Call & Surf Comfort (4) / Standard hier über mein Kundencenter auf den neuen Tarif Magenta Zuhause M Regio umgestellt, sehe jedoch in der Darstellung meiner Verträge noch keine Hinweis darauf, das der  neue Vertrag vorliegt oder in Bearbeitung ist. Auch hatte ich zumindest eine Eingangsbestätigung via Email erwartet. Ist der neue Vertrag überhaupt eingegangen ... nicht, dass ich mich jetzt in gutem Glauben zurücklege und nachher das große Erwachen kommt ... 

Beste Grüße aus dem Nordwesten

337

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @jojo1 

       

      Im Sytem wird der Telekom Vertrag gekündigt und ein neuer mit Portierung abgeschlossen, daher sieht man den Auftragsstatus zum Teil im Kundencenter.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @jojo1 

       

      Beim Magenta Zuhause wird ein abgehender Anbieterwechsel gebucht.

       

      Beim Zuhause Start würd dann ein aufnehmender Anbieterwechsel gebucht.

       

      Der erste Teil ist im KC FN sichtbar, der 2. Im KC Breitband.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    219

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    799

    0

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    299

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    198

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    190

    0

    4