Gelöst
Vertragswechsel
vor 3 Jahren
Mein bestehender Vertrag (Magenta Zuhause mit TV Netflix) sollte heute auslaufen. Ich habe bereits im Juni auf Magenta Zuhause L (ohne TV) umgestellt. Im Kundencenter läuft aber der alte Vertrag einfach weiter. Bitte um Überprüfung.
286
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
775
0
6
vor 4 Jahren
189
0
4
vor 3 Jahren
213
0
5
Akzeptierte Lösung
ThePower
akzeptiert von
markusdonath
vor 3 Jahren
@markusdonathdann solltest du deine Bestätigung noch einmal genau lesen. Da steht dann auch, dass der alte Vertrag am, in deinem Fall, 08.11. entfällt.
Also schaue morgen spätestens Dienstag noch einmal ins Kudencenter. Dann passt alles wieder.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ThePower