Gelöst

Vertragswechsel

vor 3 Jahren

Mein bestehender Vertrag (Magenta Zuhause mit TV Netflix) sollte heute auslaufen. Ich habe bereits im Juni auf Magenta Zuhause L (ohne TV) umgestellt. Im Kundencenter läuft aber der alte Vertrag einfach weiter. Bitte um Überprüfung.

286

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @markusdonathdann solltest du deine Bestätigung noch einmal genau lesen. Zwinkernd Da steht dann auch, dass der alte Vertrag am, in deinem Fall, 08.11. entfällt.

     

    Also schaue morgen spätestens Dienstag noch einmal ins Kudencenter. Dann passt alles wieder. Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

203

0

6

vor 3 Jahren

in  

775

0

6

vor 4 Jahren

in  

189

0

4

vor 3 Jahren

in  

213

0

5

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

192

0

4