Gelöst

Vertragswechsel

vor 4 Jahren

Mein bestehender Vertrag (Magenta Zuhause mit TV Netflix) sollte heute auslaufen. Ich habe bereits im Juni auf Magenta Zuhause L (ohne TV) umgestellt. Im Kundencenter läuft aber der alte Vertrag einfach weiter. Bitte um Überprüfung.

308

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @markusdonathdann solltest du deine Bestätigung noch einmal genau lesen. Zwinkernd Da steht dann auch, dass der alte Vertrag am, in deinem Fall, 08.11. entfällt.

       

      Also schaue morgen spätestens Dienstag noch einmal ins Kudencenter. Dann passt alles wieder. Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    235

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    806

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    342

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    208

    0

    4

    vor 3 Monaten

    in  

    82

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...