Solved

Vertragswechsel

4 years ago

Mein bestehender Vertrag (Magenta Zuhause mit TV Netflix) sollte heute auslaufen. Ich habe bereits im Juni auf Magenta Zuhause L (ohne TV) umgestellt. Im Kundencenter läuft aber der alte Vertrag einfach weiter. Bitte um Überprüfung.

308

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @markusdonathdann solltest du deine Bestätigung noch einmal genau lesen. Zwinkernd Da steht dann auch, dass der alte Vertrag am, in deinem Fall, 08.11. entfällt.

       

      Also schaue morgen spätestens Dienstag noch einmal ins Kudencenter. Dann passt alles wieder. Fröhlich

      0

    This could help you too

    Solved

    11 months ago

    in  

    231

    0

    6

    4 years ago

    in  

    805

    0

    6

    2 months ago

    in  

    82

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    342

    0

    4

    Solved

    1 year ago

    in  

    208

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...