Vertragswechsel
vor 4 Jahren
Meine Tochter hat einen Vertragswechsel zur Telekom gemacht. Wechseltermin sollte der 27.09. sein. Bisheriges Internet wurde am 26.09., 22:00 Uhr abgeschaltet. Techniker kam nicht. Ich bin 200 km (einfach) umsonst gefahren. Neuer Termin wurde für den 07.10. bestimmt! Solange kein Internet und Festnetz!!! Kein Netflix, zocken, Updates usw. Telekom interessiert sich nicht dafür. Wie kann das sein. Heutzutage
782
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
190
0
4
vor 3 Jahren
215
0
5
vor 4 Jahren
Hallo @martina.liebald,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wurde denn ein richtiger Anbieterwechsel durchgeführt? Wenn ja, dann muss der alte Anbieter dich auch weiterhin versorgen, bis die Telekom den Anschluss final anschließt.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
es wurde ein Anbieterwechsel im Telekomshop veranlasst. Müssen wir uns jetzt an Vodafone wenden, dass die das Internet wieder freischaltet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@martina.liebald Dann wurde kein Wechsel beauftragt, sonst hätte sie Internet bis die Schaltung Telekom erfolgt ist,und bleibt bis dahin beim alten Anbieter online.
Oder der alte Anbieter hat es komplett verstaut den Wechsel Auftrag
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Daten im Profil ergänzt. Das wäre super, wenn du beim Team klingeln könntest. Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
@martina.liebald Ist gemacht!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @martina.liebald,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Kundennummern sind 10-stellig. Die angegebene hat nur 9 Stellen. Ich kann die Daten damit nicht finden.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
vor 4 Jahren
ich bemühe mich um die Weiterversorgung des Anschlusses.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Meine Tochter hatte es heute Abend nochmals versucht, aber sie hat definitiv kein Internet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe soeben - wie auch gestern - mit einem Kollegen aus dem Fachteam Regio gesprochen und daran erinnert, dass bei einem Wechselauftrag die Weiterversorgung zum Service gehört. Leider konnte mir gestern wie heute mein Gesprächspartner nicht sagen, warum die Weiterversorgung nicht eingerichtet wurde.
Es wurde Ihrer Tochter zusätzliches Datenvolumen auf den Handyvertrag gebucht, sodass die Möglichkeit besteht, mit dem PC (via Tethering mit dem Handy) online zu gehen.
Der Kollege vom Fachteam Regio versprach, dass Sie telefonisch Rückmeldung bekommen werden.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ja das Datenvolumen hat sie bekommen. Allerdings nutzt das nicht so viel. Ist jetzt bis Zum 07.10. keine Weiterversorgung mehr möglich?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
der Anschluss ist seit heute aktiv.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von