Vertragswechsel

vor 4 Jahren

Meine Tochter hat einen Vertragswechsel zur Telekom gemacht. Wechseltermin sollte der 27.09. sein. Bisheriges Internet wurde am 26.09., 22:00 Uhr abgeschaltet. Techniker kam nicht. Ich bin 200 km (einfach) umsonst gefahren. Neuer Termin wurde für den 07.10. bestimmt! Solange kein Internet und Festnetz!!! Kein Netflix, zocken, Updates usw. Telekom interessiert sich nicht dafür. Wie kann das sein. Heutzutage 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @martina.liebald,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wurde denn ein richtiger Anbieterwechsel durchgeführt? Wenn ja, dann muss der alte Anbieter dich auch weiterhin versorgen, bis die Telekom den Anschluss final anschließt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      es wurde ein Anbieterwechsel im Telekomshop veranlasst. Müssen wir uns jetzt an Vodafone wenden, dass die das Internet wieder freischaltet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @martina.liebald  schrieb:
      Meine Tochter hat einen Vertragswechsel zur Telekom gemacht. Wechseltermin sollte der 27.09. sein

      @martina.liebald Dann wurde kein Wechsel beauftragt, sonst hätte sie Internet bis die Schaltung Telekom erfolgt ist,und bleibt bis dahin beim alten Anbieter online.

       

      Oder der alte Anbieter hat es komplett verstaut den Wechsel Auftrag 

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe die Daten im Profil ergänzt. Das wäre super, wenn du beim Team klingeln könntest. Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @martina.liebald Ist gemacht!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @martina.liebald,

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

      Kundennummern sind 10-stellig. Die angegebene hat nur 9 Stellen. Ich kann die Daten damit nicht finden.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @martina.liebald,

      ich bemühe mich um die Weiterversorgung des Anschlusses.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank. Meine Tochter hatte es heute Abend nochmals versucht, aber sie hat definitiv kein Internet 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @martina.liebald,

      ich habe soeben - wie auch gestern - mit einem Kollegen aus dem Fachteam Regio gesprochen und daran erinnert, dass bei einem Wechselauftrag die Weiterversorgung zum Service gehört. Leider konnte mir gestern wie heute mein Gesprächspartner nicht sagen, warum die Weiterversorgung nicht eingerichtet wurde.
      Es wurde Ihrer Tochter zusätzliches Datenvolumen auf den Handyvertrag gebucht, sodass die Möglichkeit besteht, mit dem PC (via Tethering mit dem Handy) online zu gehen.
      Der Kollege vom Fachteam Regio versprach, dass Sie telefonisch Rückmeldung bekommen werden.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

      ja das Datenvolumen hat sie bekommen. Allerdings nutzt das nicht so viel.  Ist jetzt bis Zum 07.10. keine Weiterversorgung mehr möglich? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @martina.liebald,

      der Anschluss ist seit heute aktiv.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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