Solved
Online Vertragsabschluss/Verlängerung nicht möglich !?
2 years ago
Hallo,
wir haben seit 2018 einen FTTH Anschluss der Telekom;
Wir hatten diesen Ende letzten Jahres wegen Umzugsplänen gekündigt zum 30.04.23
Nun bleiben wir allerdings doch erst einmal hier wohnen, und ich hätte diesen Vertrag gerne Online verlängert oder einen anderen Tarif abgeschlossen, bekomme aber nunmehr seit bestimmt 4 Wochen auf der Hompage die folgende Aussage:
Meldung1: "Derzeit arbeiten wir an der Optimierung unserer Netze. Daher ist eine Tarif-Bestellung aktuell nicht möglich."
Gelegentlich kommt auch diese Meldung: " Bei Ihnen ist der Glasfaser-Ausbau noch nicht geplant." HAHA, wieso Ausbau, ich habe doch schon den Anschluss 😀
Anscheinend möchte man uns nicht als Kunden "zurückgewinnen" 😥
Nun ist guter Rat teuer, doch zur dt. GigaNetz wechseln für 19,99€? Die machen hier gerade fleissig Werbung!?
Wäre für eure Tipps dankbar, viele Grüße
963
0
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.