onlinebestellung von d-link DGS-108D
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 17.04.2020 einen Switch von D-Link (D-LINK DGS-108D) online auf der Telekomseite bestellt. In der email-Bestätigung stand drin das es 1-3 Tage dauert. Nun habe ich heute einmal telefonisch nachgefragt, weil bisher noch keine Versandbestätigung gekommen ist. 3x habe ich dort angerufen, immer eine andere Nummer bekommen. Und immer hiess es, das wäre nicht einsehbar. Aber beim 3. Anruf kam der Tipp, es online per Chat zu probieren.
Das habe ich nun gemacht, und auch dort wurde mir erzählt es wäre nicht nachvollziehbar und ich solle doch eine 0180-Nummer von d-link anrufen.
Das kann doch nun echt nicht ihr Ernst sein?
Ich bitte doch nun einmal hier es mal raus zu bekommen, was in ihrem Laden los ist. Ich weiss wir haben CORONA, ich weiss auch das Bestellungen sicherlich länger dauern können. Aber ich bin echt verwundert und stinksauer über solche Antworten.
208
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3156
0
3
307
0
2
vor 5 Jahren
253
0
2
vor 2 Jahren
344
0
1
vor 2 Jahren
97
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @meikel_61 , der genannte Switch wird laut Bestellseite von Brodos verkauft und geliefert.
Wieweit da die Telekom zugriff hat kann ich dir nicht sagen. Hast du schon mal bei Brodos direkt angerufen? Rufnummer findest du hier:
https://shop.telekom.de/kontakt
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Patti Müller,
Du bist ja auch irgend einer ganz anderen Seite. Bei mir kostet der D-Link Switch auch nur 29.95 plus Versandkosten. Aber trotzdem erstmal vielen Dank. Ich gucke mir das morgen auch noch einmal direkt am PC an.
PS: habe aber eben mit der Firma brodos telefoniert, und die wissen auch von nichts.
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/d-link-dgs-108d;sid=TN_B0dZLspfC0Yjrop7SL4tN7m7gADsVDbC4gRx8V8nwV1BeyBHn35pXSBnrtM1dfVk=
Hier die Bestellseite vom Telekomshop, wo ich den bestellt habe. Da steht auch nichts von Brodos.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von