Solved
Optimierung der Netze.....
2 years ago
"Wir optimieren gerade die Netze."Das steht seit Mai, wenn man eine Verfügbarkeitsprüfung mit meiner Anschrift macht. Keinerlei Bestellungen möglich. Auskünfte hierzu sind spärlich bis gar nicht verwertbar. Vielleicht spielt auch das System verrückt. Vielleicht gelingt es mir hier eine Verbindliche Auskunft zu bekommen, wann der Spruch endlich verschwindet. Danke
861
19
This could help you too
4 months ago
132
0
3
6 years ago
294
0
2
Solved
272
0
2
2 years ago
205
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
wann der Spruch endlich verschwindet.
wann der Spruch endlich verschwindet.
Wenn die Migration abgeschlossen ist. Die Migration ist eine Vorgabe der Bundesnetzagentur. Wenn Nacharbeiten (wie vermutlich in diesem Fall) notwendig sind, sind die mit erhöhtem manuellen Aufwand verbunden und ein finales Datum ist daher kaum zu nennen.
6
Answer
from
2 years ago
Also meinen Beitrag als gelöst zu kennzeichnen stammt nicht von mir.
In meinem Fall ist es so, dass ich bei meinem derzeitigen Anbieter ein Sonderkündigungsrecht aussprechen könnte. Dies kann ich aber nur mit einer Frist von 3 Monaten in Anspruch nehmen und diese Zeit läuft bald ab.
Immerhin läuft die "Migration" schon seit Mai. Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.
Answer
from
2 years ago
Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.
Wäre es dir lieber wenn man dich anlügt und dir ein Datum oder nen Zeitraum nennt was nicht stimmt?
Answer
from
2 years ago
Also meinen Beitrag als gelöst zu kennzeichnen stammt nicht von mir. In meinem Fall ist es so, dass ich bei meinem derzeitigen Anbieter ein Sonderkündigungsrecht aussprechen könnte. Dies kann ich aber nur mit einer Frist von 3 Monaten in Anspruch nehmen und diese Zeit läuft bald ab. Immerhin läuft die "Migration" schon seit Mai. Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.
Also meinen Beitrag als gelöst zu kennzeichnen stammt nicht von mir.
In meinem Fall ist es so, dass ich bei meinem derzeitigen Anbieter ein Sonderkündigungsrecht aussprechen könnte. Dies kann ich aber nur mit einer Frist von 3 Monaten in Anspruch nehmen und diese Zeit läuft bald ab.
Immerhin läuft die "Migration" schon seit Mai. Es ist einfach nur schwach zu sagen, das dauert so lange wie es dauert.
Da hast Du natürlich Recht, zumal hier schon seit Monaten von der nicht Buchbarkeit wegen Migration die Rede ist. Anscheinend wird hier jeder einzelne Anschluss händisch umgehoben.
Wie schaut es denn aus, wie lange wäre denn noch die Mindestlaufzeit? Falls Du da schon raus bist kannst Du ohnehin monatlich kündigen. Wenn der Vertrag noch lange läuft könntest Du z. B. zu Congstar wechselsn, die haben monatlich kündbare Verträge. Zu bedenken ist jeoch, dass Du hier die Bereitstellungsgebühr von 59,99 € hättest aber Du könntest so wenigstens Dein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Keine Sorge, das hat man schon längst getan.
11
Answer
from
2 years ago
Bei mir hat niemand von der Telekom angerufen
Answer
from
2 years ago
Bei mir hat niemand von der Telekom angerufen
Bei mir hat niemand von der Telekom angerufen
Öhm.... das ist hier kein Chat, so mal so auf dem Weg.
Wenn der helfenden Person einen Ping geben willst musst du @Markus Km. eingeben.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Manfred 101,
ich habe es nun auch telefonisch versucht, dich aber leider nicht erreichen können.
Schau doch bitte nochmal in dein Profil, ob dies auch die richtige Rückrufnummer ist.
Teile mir gerne nochmal ein passendes Zeitfenster mit, gerne melde ich mich erneut.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from