Option 5G/LTE buchen
vor 9 Monaten
Hallo!
Ich habe gestern Morgen den Smart 4 mit 5G Empfänger gemietet.
Im Chat habe ich dann gestern Mittag nachgefragt, ob man bereits vor Ankunft der Geräte schon die Hybrid 5G / LTE Option, für 9,95 EUR monatlich, dazubuchen kann. Dies wurde bejaht und laut Chat ausgeführt.
Ich sollte dann nach dem Chat eine Auftragsbestätigung bekommen.
Weder die Auftragsbestätigung ist angekommen, noch kann ich im Kundenkonto den Auftrag dazu sehen.
Nun erhalte ich im Chat widersprüchliche Aussagen über "Kommt noch" bis "Kann nicht gebucht werden".
An meiner Anschrift ist LTE und 5G innen, sowie außen, mit vollem Empfang verfügbar.
Könnte sich vom @Telekom-hilft-Team dies einmal jemand anschauen?
Falls die Option nicht hinterlegt ist, kann dies gerne nachgeholt werden.
Vielen Dank!
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