Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Optionsbuchung VDSL 16 und Kündigung DSL 16000 RAM IP abgeschlossen
vor 2 Jahren
Hallo,
Wer kann mir sagen, was da bei meiner Schwiegermutter am DSL Anschluss gemacht worden ist.
Beauftragt hat sie das nicht, Internet und Telefonie funktionieren.
Vielen Dank schon im Voraus.
1260
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
727
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
15266
2
1
22904
0
9
Gelöst
vor 5 Jahren
1789
0
3
vor 5 Jahren
485
0
4
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Everything
vor 2 Jahren
Das war nur eine technische Umstellung, der User wird keine Änderungen spüren. Mit der Umstellung wurde bereits vor monaten begonnen, das war auch überall zu lesen.
Bei mir kan im November 2022 folgende Mail:
wir haben gute Neuigkeiten für Sie: Ihr Festnetz-Anschluss wurde auf eine neuere Technologie umgestellt! Für Sie hat das nur Vorteile: Eine höhere Verbindungsqualität und eine noch stabilere Leitung.
Sie selbst müssen nichts weiter tun: Die Umstellung ist bereits erfolgt, ein Technikertermin ist nicht nötig. Außerdem entstehen Ihnen keine Mehrkosten, auch an Ihrer Vertragslaufzeit ändert sich nichts.
Mehr Informationen und Hintergründe zu der Umstellung finden Sie auf den Seiten von Telekom_hilft.
Würden Sie gerne schneller im Internet unterwegs sein? Dann besuchen Sie uns gerne auf www.telekom.de/festnetz oder melden Sie sich telefonisch unter der 0800 33 03000.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
7
14
Ältere Kommentare anzeigen
Everything
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Danke, ich bin sehr zufrieden mit den Antworten und es ist nichts falsch rübergekommen.
Bin immer wieder erstaunt, was eine kleine Frage, die schon schnell beantwortet wurde, zu einer Diskussion führen kann.
Damit lernt man auf jeden Fall immer etwas, auch wenn mal etwas vom Thema abweicht (hier nicht).
1