Gelöst
Original Gerät von Telekom bei Retoure nicht bei der Telekom eingetroffen?!
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich wollte die Antwort nutzen um eine kurze Frage zu einen Problem von mir zu stellen, welches nie gelöst wurde.
In Folge einer Falschberatung habe ich Ende 2018 einen Mediareceiver 401 bestellt (im Tausch mit den gemieteten 303).
Leider war der Vertrag nach Aussage der Telekom zu dieser Zeit mit dem 401 Receiver nicht kompatibel.
Folglich musste der 401er zurückgesendet werden.
Leider ist dieser nach Aussage der Telekom nie angekommen.
- den Beleg der Post mit der Paket ID hatte ich leider auch nicht mehr, sodass nicht weitergeholfen werden konnte...
Wenn ein Abgleich der Seriennummern erfolgt - ist dann auch eine Zuordnung des Kunden bei zurückgesendeten Geräten möglich?
Das Problem lag wahrscheinlich daran, dass die Telekom das Modell 303 erwartet hat, da die Situation recht unübersichtlich gewesen ist...
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vor 5 Jahren
@Chris.S90: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mietvertrag-zu-Mietgeraet-nicht-im-Kundencenter/m-p/4867563#M324333
Was ist aktuell das Problem? Du nutzt einen gemieteten 401 und bezahlst für einen 401 auch monatliche Miete - das passt doch.
Was "damals" mit dem 401 war und was korrigiert wurde spielt doch aktuell keine Rolle mehr(?)
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es reicht völlig aus, wenn du uns über einen Thread schreibst. In dem anderen Beitrag hat meine Kollegin schon nach dem aktuellen Stand gefragt. Wenn eine Sendungsnachverfolgung nicht erfolgreich war, können wir da leider nichts ändern.
Viele Grüße Türkan Ü.
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