Gelöst

Outlook 365 und T-Onlne

vor 6 Jahren

Hallo alle zusammen,

Wenn ich meine Email via Outlook, als IMAP, anmelden will bekomme ich den fehler, dass die Verbindung mit dem Eingangsserver unterbrochen wurde, ich weiß nicht mehr weiter und würde mich über hilfe freuen.

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    • vor 6 Jahren

      @anno210  Hallo!

       

      Hast du diese Einstellungen genommen und kannst auch sicher sstellen dass du sie richtig eingegeben hast?

       

       ServeradressePort Sicherheit
      Posteingangsecureimap.t-online.de993SSL
      Postausgangsecuresmtp.t-online.de465SSL

       

      Gruß Schwarzer Ast

      0

      6

      von

      vor 6 Jahren

      Nimm bitte erstmal das Bild raus!!!!

      von

      vor 6 Jahren

      @Stefan D.  danke fürs Bild erntfernen!

       

      @anno210  bekommst du eine Fehlermeldung?

      Nachtrag: Du schriebst ja Verbindung unterbrochen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten

      Versuche mal den Link abzuarbeiten. Ist Analog zu Outlook 365. 

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      @Stefan D. danke fürs Bild erntfernen

      @Stefan D. danke fürs Bild erntfernen
      @Stefan D. danke fürs Bild erntfernen


      Gern und ich tausche dann mal wieder ab. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Stefan D.  danke fürs Bild erntfernen!

       

      @anno210  bekommst du eine Fehlermeldung?

      Nachtrag: Du schriebst ja Verbindung unterbrochen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten

      Versuche mal den Link abzuarbeiten. Ist Analog zu Outlook 365. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @anno210 

       

      Nutzt du auch das separate Passwort für E-Mail Programme? 

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email

       

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Dadran hats gelegen! Hatte anscheind damals ein anderes Passwort dafür benutzt als ich gedacht hatte, trotzdem danke an alle für die Hilfe!! Problem ist behoben

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @anno210,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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