Gelöst
Paketverluste Apex Legends (PS4)
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bedauerlicherweise ist das Spiel seit Wochen unspielbar geworden. Seitdem neuen Update zur Season 6 habe ich andauernd Paketverluste in ca. jedem zweiten/dritten Match.
Wenn ich auf die Serverauswahl gehe habe ich 0% Paketverlust. Jedoch sind ungefähr in jedem zweiten Match extreme Paketverluste, welche das Spiel unspielbar machen. Des Weiteren kann ich bei diesen Paketverlusten auch nicht die Lobby verlassen, sondern muss das Spiel komplett schließen.
Vor einigen Monaten gab es Probleme mit der Deutschen Telekom und den EA Servern. Könnte es eventuell wieder etwas damit zu tun haben? Ich habe von vielen anderen Spielern die selbe Problematik geschildert bekommen. Die Lösung bitte so einfach wie möglich wiedergeben, damit jeder Leihe es nachvollziehen kann 😃
Als Router wird der Speedport Pro verwendet.
Über eine Antwort und die Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.
39941
18
190
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1267
0
3
vor 5 Jahren
11431
4
4
vor 4 Jahren
65675
10
20
vor 4 Jahren
3260
0
3
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
danke für eure Traceroutes, die für die Analyse hilfreich waren! EA übergibt seinen Datenverkehr über einen Dienstleister an unser Netz, bei dem es zur Zeit zu Engpässen kommt. Wir arbeiten mit dem Dienstleister gerade an den notwendigen Kapazitätserweiterungen, um euch wieder ein besseres Erlebnis zu ermöglichen. Parallel hat EA die Möglichkeit ihren Datenverkehr über einen besser geeigneten Weg in unser Netz zu leiten. Wendet euch dafür zusätzlich direkt an EA.
Viele Grüße
Oliver I.
0
134
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Oliver I.
vor 7 Monaten
Sie bekommen doch die Probleme mit, statt permanent das Gegenteil zu behaupten wäre die Einsicht ein Anfang. Das Telekom Netzwerk ist eine Katastrophe und das wissen Sie Natürlich gibt es Verbesserung aber von aufholen sind Sie weit entfernt Ich bin mal gespannt wie lange Sie brauchen (in Jahren) um das anzubieten womit Sie schon seit Jahren Werbung machen Den bei jeder Werbung müssen wir lachen wie Sie so was in den Raum stellen Die Musik ist übrigens immer sehr schön
Sie bekommen doch die Probleme mit, statt permanent das Gegenteil zu behaupten wäre die Einsicht ein Anfang.
Das Telekom Netzwerk ist eine Katastrophe und das wissen Sie
Natürlich gibt es Verbesserung aber von aufholen sind Sie weit entfernt
Ich bin mal gespannt wie lange Sie brauchen (in Jahren) um das anzubieten womit Sie schon seit Jahren Werbung machen
Den bei jeder Werbung müssen wir lachen wie Sie so was in den Raum stellen
Die Musik ist übrigens immer sehr schön
Keine Ahnung, spiele halt mal ordentliche Games wo es nicht diese Probleme gibt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.