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Paketverluste zu einigen Hops von Game Servern
3 years ago
Guten Tag,
ich habe Paketverluste zu verschiedenen Gameservern im Spiel CSGO.
Einen Pingplotter habe ich laufen lassen und den Screenshot lade ich hier hoch. Freunde von mir (andere Anbieter) haben den gleichen Test gemacht und 0 Paketverluste zu egal welchen Hops.
Wenn Sie möchten, mache ich weitere Tests zu anderen Servern und lade diese ebenfalls hoch.
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4 years ago
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3 years ago
Billiges aorta Peering halt .. da musst nichts von erwarten. Die Telekom kann da aber auch nix machen.
Siehst ja das es mitten im Peering des Peeringproviders ist ... also den Serverbetreiber informieren. (Wobei Valve das wohl eher nicht interessieren wird)
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3 years ago
ich habe Paketverluste zu verschiedenen Gameservern im Spiel CSGO.
nein, hast du nicht, nicht einen zu dem angegebenen Sever
Du verstehst nur die Ausgabe des Pingplotters nicht
Hier kannst du lesen, was der Hersteller dazu sagt:
https://www.pingman.com/kb/5
Der entscheidende Satz ist:
The important thing to remember is that the only thing that really matters is the final destination. If the final hop is showing 0% packet loss and acceptable latency, then all the hops before that can show all kinds of errors and as long as the final destination isn't affected, then this is an artifact of router configuration, and there is no problem.
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Answer
from
3 years ago
Aber..., der ist doch in englisch?!
Wollte mich nicht der Gefahr aussetzen ich hätte translate Google manipuliert - aber hier das Ergebnis:
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass das einzige, was wirklich zählt, das endgültige Ziel ist. Wenn der letzte Hop 0 % Paketverlust und akzeptable Latenz zeigt, dann können alle Hops davor alle Arten von Fehlern zeigen und solange das Endziel nicht betroffen ist, dann ist dies ein Artefakt der Routerkonfiguration, und es gibt Kein Problem.
Answer
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3 years ago
@Stefan
Ach!
Du bist immer so gut zu mir!
😎
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from
3 years ago
@pamperlapescu
War mir klar, dass du das nicht brauchst -
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from
3 years ago
@Ilir.M
Stell Dir eine Fabrik vor in welcher es ein Fließband gibt. Jeder Arbeiter macht nur einen kleinen Teil der Arbeit und reicht sein Arbeitsergebnis an den nächsten Kollegen weiter. Und der wiederum nachdem er fertig ist, reicht er an wiederum den nächsten Kollegen weiter.
Jetzt kommst Du daher und schickst dem siebten Arbeiter in diesem Fließban eine WhatsApp Nachricht "Hey, wollen wir heute ein Bier trinken". Der ist aber am arbeiten und antwortet Dir nicht.
Ganz ähnlich ist die Situation mit dem, was Du gemacht hast. Die Kisten arbeiten möglicherweise alle ganz normal - aber nicht jede antwortet auf solche Nachrichten, die nichts mir ihrer eigentlichen Arbeit zu tun hat. Die siebte Kiste beispielsweise antwortet nur auf etwa jede zweite für sie unbedeutende Nachricht, dass da jemand (also Du) gerade probiert sie anzustupsen.
Durchaus möglich, dass die Kiste gerade am Schwitzen ist und deshalb nur auf jede zweite Anfrage antwortet - ist aber nicht zwingend so.
Weiteres Problem ist: Du schaust Dir mit dem Tool nur den Weg zum Spieleanbieter HIN an.
Was Dich aber im Spiel u.U. ärgert ist mehr der Weg vom Spieleanbieter zu Dir ZURÜCK.
Und den siehst Du überhaupt nicht in Deinem Tool. Der Rückweg kann ganz anders laufen als der Weg hin.
Dafür müsste der Spieleanbieter sozusagen ein entsprechendes Tool mit Deiner IP Zieladresse starten, sodass man eine Ahnung vom Rückweg hat.
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