Panasonic KX-TGQ 500 Anruferliste läßt sich auf dem Display nicht löschen.

8 days ago

Hallo zusammen,

bei besagtem Telefon oben kann ich die Anruferliste zwar löschen aber auf dem Display wird es immer noch angezeigt.

Erst wenn ich im Router die Anruferlisten komplett lösche und das Panasonic Telefon ausschalte und dann wieder einschalte (dann muss man jedes Mal das Datum und Uhrzeit neu eingeben) ist es auf dem Display weg. Das ist seit ca. 5 Wochen so. War auf einmal so.

Jetzt habe ich das gleiche Telefon nochmal neu gekauft in der Hoffnung dass es am Telefon gelegen hat. Aber leider ist das Problem beim neuen Telefon das gleiche!

Es nervt einfach wenn da auf dem Display irgendwann 10-15 verpasste Anrufe stehen und die Anruferliste im Telefon eigentlich leer ist. Und ich will nicht jedesmal das Telefon neu starten usw...

Danke für die Hilfe.

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    • 8 days ago

      @FSH19 ist das Handgerät an der Panasonic Basis angemeldet oder an der DECT Basis vom Speedport? Damit das Handgerät ohne Probleme funktioniert, sollte es an der original Basis betrieben werden.  An der DECT Basis vom Speedport ist nur das an- und abmelden sowie die ank.- und abgehende Telefonie gegeben/garantiert. Alles andere kann, muss aber nicht funktionieren. Für den Speedport ist das Panasonic Handgerät ein Fremdgerät, sinnvoller wäre es gewesen, ein Handgerät zu kaufen, was vom Hersteller (Telekom) dafür vorgesehen ist. 

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      2 days ago

      Hallo zusammen,

      nochmal danke für Eure Rückmeldungen.

      Anbei die Geräteinfo.

      Ihr Geräte-Modell:
      Speedport Smart 2
      Firmware-Version in Ihrem Gerät:
      050136.3.6.018.3

      Ich weiß nicht ob es in den letzten 6-7 Wochen eine Firmware Änderung gab. Ich habe auf jedenfall  nichts am Router geändert.

      Aber das Problem besteht immer noch.

      Gruß,

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      2 days ago

      Hallo @FSH19.

      Danke für die Antwort.

      Die Firmware ist definitiv aktuell.

      Kannst du einmal den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen?

      Wie verhält es sich dann?

      Beste Grüße

      Martin Bo.

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      2 days ago

      Hallo zusammen,

      ich habe im Router das DEC zurückgesetzt und danach gleich den Router neu gestartet. 

      Jetzt geht alles wieder wie vorher. Also Problem gelöst!

      Ich hatte den Router schon mal neu gestratet und das Problem war immer noch da.

      Vielleicht war es jetzt die DEC zurücksetzung danach gleich der Routerneustart wo das Problem jetzt gelöst hat.

      Danke für Eure Super tolle Hilfe und Euren Einsatz.

      Werde Euch weiterempfehlen. 

      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

      Gruß,

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    • 8 days ago

      Hallöchen @FSH19,

       

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag und damit auch herzlich willkommen bei uns.😊

       

      Dass das nervig ist, kann ich verstehen. Vielleicht sonst das Telefon so hinstellen, dass du den Bildschirm nicht siehst? Spaß beiseite.😅

       

      Damit ich nach einer Antwort fischen kann, brauch ich ein paar mehr Informationen. Welchen Router nutzt du? Was hast du mit dem Router ggf. bereits angestellt? Welche Firmware hat der Router?

       

      Füllen bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 😊

       

      Viele Grüße Lisa

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    • 8 days ago

      Hallo @FSH19 ,

      welcher Router wird bei euch eingesetzt und steht der Router auf der Kompatibilitätsliste von Panasonic?

      Wenn der Router auf der Liste steht würde ich mich mal an den Support von Panasonic wenden.

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