Panasonic KX-TGQ 500 Anruferliste läßt sich auf dem Display nicht löschen.

23 hours ago

Hallo zusammen,

bei besagtem Telefon oben kann ich die Anruferliste zwar löschen aber auf dem Display wird es immer noch angezeigt.

Erst wenn ich im Router die Anruferlisten komplett lösche und das Panasonic Telefon ausschalte und dann wieder einschalte (dann muss man jedes Mal das Datum und Uhrzeit neu eingeben) ist es auf dem Display weg. Das ist seit ca. 5 Wochen so. War auf einmal so.

Jetzt habe ich das gleiche Telefon nochmal neu gekauft in der Hoffnung dass es am Telefon gelegen hat. Aber leider ist das Problem beim neuen Telefon das gleiche!

Es nervt einfach wenn da auf dem Display irgendwann 10-15 verpasste Anrufe stehen und die Anruferliste im Telefon eigentlich leer ist. Und ich will nicht jedesmal das Telefon neu starten usw...

Danke für die Hilfe.

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    • 23 hours ago

      @FSH19 ist das Handgerät an der Panasonic Basis angemeldet oder an der DECT Basis vom Speedport? Damit das Handgerät ohne Probleme funktioniert, sollte es an der original Basis betrieben werden.  An der DECT Basis vom Speedport ist nur das an- und abmelden sowie die ank.- und abgehende Telefonie gegeben/garantiert. Alles andere kann, muss aber nicht funktionieren. Für den Speedport ist das Panasonic Handgerät ein Fremdgerät, sinnvoller wäre es gewesen, ein Handgerät zu kaufen, was vom Hersteller (Telekom) dafür vorgesehen ist. 

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      23 hours ago

      Sporadisch tätiger Helfer

      Leider schreibst Du nicht,   w e  l c h e n  Router Du verwendest u. welche Firmwareversion dieser hat.

      @ho.mueller 

      Das verwendete Telefon wird nur mit Ladestation ausgeliefert, ohne jegliche Basis - es wurde speziell für

      Router entwickelt, die  CAT-iq 2.0 unterstützen.

      https://www.panasonic.com/de/consumer/telefon-fax/telefone/ip-schnurlostelefone/kx-tgq500.html 

      @FSH19 

      Leider schreibst Du nicht,   w e  l c h e n  Router Du verwendest u. welche Firmwareversion dieser hat.

      Sporadisch tätiger Helfer

      Leider schreibst Du nicht,   w e  l c h e n  Router Du verwendest u. welche Firmwareversion dieser hat.

      Dann frage doch einfach 😁

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      22 hours ago

      Hallo, erst mal vielen vielen Dank für die Antworten,

       

      Router ist ein Speedport Smart 2.

       

      Firmware kann ich erst nächste Woche nachschauen. Telefon steht bei meiner Mutter die schon Ü73 ist und das Telefon schon seit 5 Jahren hat und um eine technische Umstellung auf ein neues Telefon zu vermeiden (Mutter ist nicht Technikaffin) habe ich das gleiche Telefon nochmal gekauft weil ich dachte es liegt am Telefon.

       

      Das komische ist ja das es bis vor ca. 5 Wochen wie immer Funktioniert hat. Ich lösche die Liste der verpassten Anrufe und dann war auch aufm Display wieder nur Datum und Uhrzeit.

       

      Gruß,

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      18 hours ago

      Hallo @FSH19,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Es ist verständlich, dass Sie Ihrer Mutter den Umgang mit einem neuen Gerät ersparen möchten. Gut, dass Sie das gleiche Modell haben. Eine Firmware-Änderung könnte die Ursache sein. Prüfen Sie die Firmware-Version, und wir schauen gemeinsam weiter. Alles Gute und liebe Grüße an Ihre Mutter. 😊

      Viele Grüße Fadi

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    • 23 hours ago

      Hallöchen @FSH19,

       

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag und damit auch herzlich willkommen bei uns.😊

       

      Dass das nervig ist, kann ich verstehen. Vielleicht sonst das Telefon so hinstellen, dass du den Bildschirm nicht siehst? Spaß beiseite.😅

       

      Damit ich nach einer Antwort fischen kann, brauch ich ein paar mehr Informationen. Welchen Router nutzt du? Was hast du mit dem Router ggf. bereits angestellt? Welche Firmware hat der Router?

       

      Füllen bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 😊

       

      Viele Grüße Lisa

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    • 23 hours ago

      Hallo @FSH19 ,

      welcher Router wird bei euch eingesetzt und steht der Router auf der Kompatibilitätsliste von Panasonic?

      Wenn der Router auf der Liste steht würde ich mich mal an den Support von Panasonic wenden.

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