Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Papierrechnung abbestellen
vor 7 Jahren
Hallo,
wo kann ich die zusätzliche Papierrechnung für unseren Geschäftsanschluß kündigen. Wo kann ich das im Kundencenter machen?
Grüße
Robert
612
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
4197
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
3789
0
3
vor 13 Jahren
12713
6
4
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Damit ich schnell weiterhelfen kann,
füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir können das dann gerne direkt am Telefon erledigen.
Schönen Abend noch
Anna Lena L.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 7 Jahren
die zusätzliche Papierrechnung ist aus dem System gelöscht - wie eben am Telefon besprochen.
Schönen Abend noch
Anna Lena L.
0