Papierrechnung abbestellen

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wo kann ich die zusätzliche Papierrechnung für unseren Geschäftsanschluß kündigen. Wo kann ich das im Kundencenter machen?

 

Grüße

Robert

612

3

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @trieb-traunreut,

    Damit ich schnell weiterhelfen kann,
    füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Wir können das dann gerne direkt am Telefon erledigen.

    Schönen Abend noch
    Anna Lena L.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Lieber Robert,

    die zusätzliche Papierrechnung ist aus dem System gelöscht - wie eben am Telefon besprochen.

    Schönen Abend noch
    Anna Lena L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4197

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

984

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7557

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3789

0

3

vor 13 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

12713

6

4