Partnerkarte, Bestellung des Handy nicht möglich
vor 4 Jahren
Liebe Community,
Liebes Telekom-Serviceteam,
gestern haben wir eine Partnerkarte im Telekom-Shop in Holzminden inkl. Rufnummernportierung für meine Frau gebucht. Allerdings war die direkte Bestellung eines Endgerätes nicht möglich. Das Endgerät war nicht vorrätig und scheinbar, konnte man uns das Gerät auch nicht nachbestellen und nachliefern.
Wie kommen wir nun an das Endgerät?
Laut Auskunft des freundlichen Mitarbeiters hätte die Partnerkarte nun eine Sperre von 3 Monaten, sodass wir hier erst in 3 Monaten ein Endgerät buchen können. Für uns ist das nicht nachvollziehbar, da wir für diese zusätzliche Leistung ja bezahlen würden. Aber scheinbar möchte man uns kein Endgerät verkaufen. Warum?
424
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1418
0
4
vor 10 Monaten
229
0
1
vor 3 Jahren
567
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.