Partnerkarte, Bestellung des Handy nicht möglich
4 years ago
Liebe Community,
Liebes Telekom-Serviceteam,
gestern haben wir eine Partnerkarte im Telekom-Shop in Holzminden inkl. Rufnummernportierung für meine Frau gebucht. Allerdings war die direkte Bestellung eines Endgerätes nicht möglich. Das Endgerät war nicht vorrätig und scheinbar, konnte man uns das Gerät auch nicht nachbestellen und nachliefern.
Wie kommen wir nun an das Endgerät?
Laut Auskunft des freundlichen Mitarbeiters hätte die Partnerkarte nun eine Sperre von 3 Monaten, sodass wir hier erst in 3 Monaten ein Endgerät buchen können. Für uns ist das nicht nachvollziehbar, da wir für diese zusätzliche Leistung ja bezahlen würden. Aber scheinbar möchte man uns kein Endgerät verkaufen. Warum?
424
10
This could help you too
1418
0
4
10 months ago
229
0
1
3 years ago
567
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.