Gelöst
Passwort für Telekom mail app
vor 14 Stunden
Hallo, ich hatte früher mal für die app ein Passwort eingerichtet, aber später wieder aufgehoben. Nun möchte ich es erneut einrichten, weiß aber nicht, wie. Bei den Einstellungen in der app auf dem iPhone finde ich leider nichts, kann vielleicht jemand helfen?
Viele Grüße
32
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
794
0
8
928
0
4
Gelöst
1144
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 14 Stunden
@kj.schmitz Eigentlich ganz einfach: für MagentaApps genügt das normale Passwort wie für das Mailcenter / Kundencenter.
Für alle anderen Programme musst Du das gesonderte Mailpasswort nutzen.
1
von
vor 2 Minuten
Ich muss vermutlich meine Frage präzisieren: Noch vor einiger Zeit wurde ich vor dem Einloggen in die Telekom E-Mail App zur Eingabe des Passworts aufgefordert („Sie waren längere Zeit nicht eingeloggt…“). Dann habe ich das Passwort deaktiviert und komme jetzt direkt zu meinen mails. Das möchte ich jetzt revidieren, weiß aber leider nicht wie.
0
Uneingeloggter Nutzer
von