Gelöst

Passwort für Telekom mail app

vor einem Monat

Hallo, ich hatte früher mal für die app ein Passwort eingerichtet,  aber später wieder aufgehoben. Nun möchte ich es erneut einrichten, weiß aber nicht, wie. Bei den Einstellungen in der app auf dem iPhone finde ich leider nichts, kann vielleicht jemand helfen?

Viele Grüße 

51

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      @kj.schmitz Eigentlich ganz einfach: für MagentaApps genügt das normale Passwort wie für das Mailcenter / Kundencenter.

      Für alle anderen Programme musst Du das gesonderte Mailpasswort nutzen.

      1

      von

      vor einem Monat

      Ich muss vermutlich meine Frage präzisieren: Noch vor einiger Zeit wurde ich vor dem Einloggen in die Telekom E-Mail App zur Eingabe des Passworts aufgefordert („Sie waren längere Zeit nicht eingeloggt…“). Dann habe ich das Passwort deaktiviert und komme jetzt direkt zu meinen mails. Das möchte ich jetzt revidieren, weiß aber leider nicht wie. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    538

    0

    2

    in  

    58

    0

    9

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    424

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...