Solved

Passwort für Magenta Cloud App im MR401 wird nicht akzeptiert

6 years ago

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen den neuen MR401. Wenn ich die Magenta Cloud APP aufrufe, wird nach dem Passwort gefragt. Nach Eingabe kommt die Meldung falsches Passwort, auch nach vielfacher Wiederholung, nur werden dann die Sperrzeiten länger. Das Passwort ist aber korrekt, weil ich mich mit sämtlichen anderen Geräten (Windows-App, Android-App, IOS-APP, Browser...) mit dem selben PW anmelden kann.

Komme hier nicht weiter...

Gruß Johannes Gelbe

309

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo,danke für die Antwort. Die korrekte Lösung habe ich von der Störungshotline erhalten. Der MR401 akzeptiert keine Sonderzeichen im Passwort. Daher Passwort auf einfach zurücksetzen, ohne Sonderzeichen, dann Login durchführen. Danach erhält man die Möglichkeit, den Zugriff auf die Cloud über MR401 dauerhaft auf die FSK PIN umzustellen.

      Danach kann man das bisherige Passwort wieder zurücksetzen. 

      0

    This could help you too

    in  

    4774

    0

    4

    Solved

    in  

    2690

    0

    2

    in  

    356

    0

    4