Gelöst

Passwort für Telekom mail app

vor 14 Stunden

Hallo, ich hatte früher mal für die app ein Passwort eingerichtet,  aber später wieder aufgehoben. Nun möchte ich es erneut einrichten, weiß aber nicht, wie. Bei den Einstellungen in der app auf dem iPhone finde ich leider nichts, kann vielleicht jemand helfen?

Viele Grüße 

32

0

8

    • vor 14 Stunden

      Hallo @kj.schmitz,

       

      du meinst das Passwort für den LogIn in die App oder für den Abruf deiner E-Mails?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      5

      von

      vor 13 Stunden

      dass das genau ist, was Du gefragt hattest 

      0

      von

      vor 12 Stunden

      @kj.schmitz 

      Aber das war eine 'Oder-Frage'.  Was gilt? Die Aussage 'vor' oder 'nach' dem 'oder'?

      0

      von

      vor einer Stunde

      das Passwort für den Abruf meiner mails

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Stunden

      @kj.schmitz Eigentlich ganz einfach: für MagentaApps genügt das normale Passwort wie für das Mailcenter / Kundencenter.

      Für alle anderen Programme musst Du das gesonderte Mailpasswort nutzen.

      1

      von

      vor 12 Minuten

      Ich muss vermutlich meine Frage präzisieren: Noch vor einiger Zeit wurde ich vor dem Einloggen in die Telekom E-Mail App zur Eingabe des Passworts aufgefordert („Sie waren längere Zeit nicht eingeloggt…“). Dann habe ich das Passwort deaktiviert und komme jetzt direkt zu meinen mails. Das möchte ich jetzt revidieren, weiß aber leider nicht wie. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...