Paybackpunkte zurückgezogen
4 years ago
Hallo zusammen,
im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem??
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Marcel2605
4 years ago
Hallo @marlen1
ich denke, da kann dir nur ein Teami helfen. Du hast dein Profil befüllt.
Etwas Geduld bitte ....
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Thunder99
4 years ago
Hallo zusammen, im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem??
Hallo zusammen,
im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem??
@marlen1 was sagt Payback dazu? Über die hast du auch gebucht
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marlen1
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Thunder99
4 years ago
Payback meint ich solle mich an die Telekom wenden 😖
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Thunder99
BigWoelfi2
4 years ago
Na ja, die haben gemerkt, dass Dir die P-Punkte zu Unrecht zugestanden worden sind, da im Juni noch gar nicht gültig, wie Du ja selbst schreibst.
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marlen1
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BigWoelfi2
4 years ago
Die Punkte waren nicht nutzbar. Dort stand ja extra bei „Freischaltung erfolgt am 30.09.21“
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BigWoelfi2
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BigWoelfi2
4 years ago
@marlen1
Und was bitte ist heute für ein Datum?
Bis 30.09.21 sind noch zwei Tage, oder nicht?
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marlen1
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BigWoelfi2
4 years ago
Scheinst die Frage nicht richtig gelesen zu haben
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BigWoelfi2
Dorothea T.
Telekom hilft Team
4 years ago
wurden die Paybackpunkte inzwischen wieder deinem Payback-Konto gutgeschrieben?
Viele Grüße
Dorothea T.
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marlen1
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Dorothea T.
4 years ago
Leider immer noch nicht, nein..
Payback sagt immer noch ich solle mich an die Telekom wenden und bei der Telekom wird mir gesagt, dass Paypal zuständig ist..
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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Dorothea T.
3 years ago
es tut mir wirklich leid, aber wir können hier leider nichts tun. Es ist tatsächlich so, dass der Kundenservice von PAYPAL allein für die Buchung der Punkte zuständig ist. Ich kann daher nur empfehlen, dass Du Dich erneut an den dortigen Kundenservice wendest.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Dorothea T.
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marlen1