Paybackpunkte zurückgezogen

4 years ago

Hallo zusammen,

 

im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem?? 

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  • 4 years ago

    Hallo @marlen1 

     

    ich denke, da kann dir nur ein Teami helfen. Du hast dein Profil befüllt.

    Etwas Geduld bitte ....

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  • 4 years ago

    marlen1

    Hallo zusammen, im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem??

    Hallo zusammen,

     

    im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem?? 

    marlen1

    Hallo zusammen,

     

    im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem?? 


    @marlen1  was sagt Payback dazu? Über die hast du auch gebucht 

    1

    Answer

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    4 years ago

    Payback meint ich solle mich an die Telekom wenden 😖

    Unlogged in user

    Answer

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  • 4 years ago


    @marlen1  schrieb:
    im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September.

    Na ja, die haben gemerkt, dass Dir die P-Punkte zu Unrecht zugestanden worden sind, da im Juni noch gar nicht gültig, wie Du ja selbst schreibst.

     

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    4 years ago

    Die Punkte waren nicht nutzbar. Dort stand ja extra bei „Freischaltung erfolgt am 30.09.21“

    Answer

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    4 years ago

    @marlen1 

     

    Und was bitte ist heute für ein Datum?

    Bis 30.09.21 sind noch zwei Tage, oder nicht?

     

    Answer

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    4 years ago

    Scheinst die Frage nicht richtig gelesen zu haben Zwinkernd

    Unlogged in user

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  • 4 years ago

    Hallo @marlen1,

    wurden die Paybackpunkte inzwischen wieder deinem Payback-Konto gutgeschrieben?

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    2

    Answer

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    4 years ago

    Leider immer noch nicht, nein.. Traurig Payback sagt immer noch ich solle mich an die Telekom wenden und bei der Telekom wird mir gesagt, dass Paypal zuständig ist.. 

    Answer

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    3 years ago

    Hallo @marlen1,

    es tut mir wirklich leid, aber wir können hier leider nichts tun. Es ist tatsächlich so, dass der Kundenservice von PAYPAL allein für die Buchung der Punkte zuständig ist. Ich kann daher nur empfehlen, dass Du Dich erneut an den dortigen Kundenservice wendest.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

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