Solved
Paybackpunkte nicht erhalten
5 years ago
Hallo, unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Payback-Punkte-erhalten-und-wieder-storniert/m-p/4572319 hatte ich es damals schon beschrieben, ich habe für einen Komplettwechsel von NetCologne zu MagentaRegio am 9.3. diesen Jahres 6500 Paybackpunkte erhalten. Der Wechsel erfolgte über die Seite telekom.payback.de, alles korrekt also. Die Punkte wurden ohne Angaben von Gründen am 21.4. wieder storniert. Die Bestellung wurde aber nicht storniert und wie gewünscht erfolgte jetzt am 24.8. die Umschaltung. Der Anschluss läuft reibungslos, aber mein payback-Konto bleibt leer. In obigen Thread wurde erwähnt, das die Punkte erst nach Schaltung gutgeschrieben werden. Das ist ja jetzt der Fall. Wann kann ich denn mit einer Punktegutschrift rechnen?
Seltsamerweise bekam ich am 2.5. 300 Kulanzpunkte der Telekom gutgeschrieben. Warum? Keine Ahnung. Aber ich möchte gern die versprochenen 6500 Punkte!
688
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
401
0
4
4 years ago
563
0
4
Accepted Solution
Nico B.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico B.
5 years ago
ich kann die Frustration ja durchaus nachvollziehen, jedoch können wir als Telekom hilft Team nun nichts mehr unternehmen.
Da wir in jedem Falle nicht berechtigt sind Regio Anliegen zu bearbeiten, muss ich dich in diesem Falle an die Kollegen verweisen, auch wenn das für dich wieder wie Arbeitsverweigerung aussehen könnte.
Aus diesem Grund, stelle ich diesen Beitrag nun auch als Lösung ein, da die Regio Kollegen nicht in der Telekom hilft Community aktiv sind.
Die einzelnen Fragen, die du gestellt hast, kann ich zudem auch nicht beantworten, was ich auch schon in den telefonischen Gesprächen versucht habe zu elaborieren.
Ich hoffe trotz alledem, dass du deine Payback Punkte erhältst.
Viele Grüße
Nico B.
0
0