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Paybackpunkte nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo, unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Payback-Punkte-erhalten-und-wieder-storniert/m-p/4572319 hatte ich es damals schon beschrieben, ich habe für einen Komplettwechsel von NetCologne zu MagentaRegio am 9.3. diesen Jahres 6500 Paybackpunkte erhalten. Der Wechsel erfolgte über die Seite telekom.payback.de, alles korrekt also. Die Punkte wurden ohne Angaben von Gründen am 21.4. wieder storniert. Die Bestellung wurde aber nicht storniert und wie gewünscht erfolgte jetzt am 24.8. die Umschaltung. Der Anschluss läuft reibungslos, aber mein payback-Konto bleibt leer. In obigen Thread wurde erwähnt, das die Punkte erst nach Schaltung gutgeschrieben werden. Das ist ja jetzt der Fall. Wann kann ich denn mit einer Punktegutschrift rechnen?
Seltsamerweise bekam ich am 2.5. 300 Kulanzpunkte der Telekom gutgeschrieben. Warum? Keine Ahnung. Aber ich möchte gern die versprochenen 6500 Punkte!
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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dunikohler
Community Guide
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @andre.fuechsel
Ich denke , da kann man sich wegen den Payback Punkten nur an Payback selbst wenden
Viele Grüße
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andre.fuechsel
Antwort
von
dunikohler
vor 4 Jahren
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andre.fuechsel
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Komisch, im Urpsrungsthread (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Payback-Punkte-erhalten-und-wieder-storniert/m-p/4572319) wurde ich noch angegangen, als ich anzweifelte, dass die Punkte nach Schaltung des Anschlusses wieder gutgeschrieben werden. Doch! Ist so! Wird so schon immer gemacht!
Aber jetzt, wo der Anschluss geschaltet ist und (seltsam!) keine Punkte wieder gutgeschrieben werden (doch! ist so! Wird so immer gemacht! - Hah!) wird hier nicht mal mehr geantwortet. Und Punkte werden nantürlich auch nicht gutgeschrieben. Auf einmal nur der dürre Rat, man möge sich Payback wenden. Guter Witz. Jeder weiß, wie deren Kundenservice aussieht. Wo sind meine 6500 Punkte??
Kann denn echt niemand schlüssig erklären, warum erst 6500 Punkte gutgeschrieben werden, dann wieder storniert wurden und nach Verrtragserfüllung auch gar nichts mehr passiert??
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dunikohler
Antwort
von
andre.fuechsel
vor 4 Jahren
So @andre.fuechsel ich habe jetzt mal das Team ins Boot geholt , bitte nur bissel noch Geduld bis sich jemand meldet , mehr kann ich jetzt nicht tun ☺️
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Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe versucht Sie für ein Telefonat zu erreichen leider ohne Erfolg. Lassen Sie mich gerne wissen, wann ein Anruf am besten passt?
Beste Grüße
Tabea L.
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Nico B.
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
ich kann die Frustration ja durchaus nachvollziehen, jedoch können wir als Telekom hilft Team nun nichts mehr unternehmen.
Da wir in jedem Falle nicht berechtigt sind Regio Anliegen zu bearbeiten, muss ich dich in diesem Falle an die Kollegen verweisen, auch wenn das für dich wieder wie Arbeitsverweigerung aussehen könnte.
Aus diesem Grund, stelle ich diesen Beitrag nun auch als Lösung ein, da die Regio Kollegen nicht in der Telekom hilft Community aktiv sind.
Die einzelnen Fragen, die du gestellt hast, kann ich zudem auch nicht beantworten, was ich auch schon in den telefonischen Gesprächen versucht habe zu elaborieren.
Ich hoffe trotz alledem, dass du deine Payback Punkte erhältst.
Viele Grüße
Nico B.
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