Solved
Keine Bestätigungsmail erhalten
7 years ago
Hallo, ich habe Freitag online einen Mobilfunkvertrag über den Paybackshop abgeschlossen, aber leider bisher keine Bestätigung erhalten. An der Hotline sagte man mir, das die Auftragsnummer (hatte mir den Auftrag nach Abschluß ausgedruckt)nicht zu finden sei, allerdings wurden mir die Paybackpunkte schon unter vorbehalt gutgeschrieben. Daher geh ich davon aus, das zumindest was angekommen sein muss. Da die Aktion heute endet, hätte ich schon gerne Gewissheit ob mein Auftrag nicht im schwarzen Loch gelandet ist.
MFG
2335
7
This could help you too
6 months ago
119
0
1
Solved
201
0
2
2 months ago
54
0
1
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Morgen,
zumindest bei Payback ist das ganze eingegangen da man dir ja auch schon die Punkte gutgeschrieben hat.
Bis die das an die Telekom weitergeleitet haben rechne da auch noch mal mit nem Tag das wäre dann Samstag, da arbeitet in der zuständigen Abteilung bei der Telekom meine ich sowieso niemand, Sonntag sowieso nicht.
Kommende Woche wirst was hören.
Würde mich da jetzt nicht bekloppt machen.
VG
5
Answer
from
7 years ago
Danke für den Tip @Castiel ...wieder was gelernt
Ja ich sage Bescheid, wenn etwas den Weg in mein Postfach diesbezüglich geschafft hat. Ich wünsche ebenfalls noch ein schönes Restwochende 
LG
Answer
from
7 years ago
Huhu zusammen,
@Castiel ,eben habe ich mit einer netten Dame telefoniert und meine Karte befindet sich schon längst auf dem Weg zu mir.
Allerdings kam dafür keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung per Mail. Lediglich eine Benachrichtigung kam wegen eines vorher bestellten Vertrages wegen Stornierung und im laufe des Gesprächs schaute die Dame nach und bestätigte mir den Versand.
Also alles gut..meine Punkte bekomme ich auch..da freut sich das Herzl
Wünsche eine schöne Woche,
liebe Grüße
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen @zaubamaus26,
das freut mich zu hören, dann wünsche ich viel Spaß damit
VG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Huhu zusammen,
@Castiel ,eben habe ich mit einer netten Dame telefoniert und meine Karte befindet sich schon längst auf dem Weg zu mir.
Allerdings kam dafür keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung per Mail. Lediglich eine Benachrichtigung kam wegen eines vorher bestellten Vertrages wegen Stornierung und im laufe des Gesprächs schaute die Dame nach und bestätigte mir den Versand.
Also alles gut..meine Punkte bekomme ich auch..da freut sich das Herzl
Wünsche eine schöne Woche,
liebe Grüße
0