Gelöst

Keine Bestätigungsmail erhalten

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe Freitag online einen Mobilfunkvertrag über den Paybackshop abgeschlossen, aber leider bisher keine Bestätigung erhalten. An der Hotline sagte man mir, das die Auftragsnummer (hatte mir den Auftrag nach Abschluß ausgedruckt)nicht zu finden sei, allerdings wurden mir die Paybackpunkte schon unter vorbehalt gutgeschrieben. Daher geh ich davon aus, das zumindest was angekommen sein muss. Da die Aktion heute endet, hätte ich schon gerne Gewissheit ob mein Auftrag nicht im schwarzen Loch gelandet ist.

 

MFG

2320

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen,

     

    zumindest bei Payback ist das ganze eingegangen da man dir ja auch schon die Punkte gutgeschrieben hat.

    Bis die das an die Telekom weitergeleitet haben rechne da auch noch mal mit nem Tag das wäre dann Samstag, da arbeitet in der zuständigen Abteilung bei der Telekom meine ich sowieso niemand, Sonntag sowieso nicht.

    Kommende Woche wirst was hören.

    Würde mich da jetzt nicht bekloppt machen.

     

     

    VG

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @zaubamaus26,

     

    das freut mich zu hören, dann wünsche ich viel Spaß damit Fröhlich

     

     

    VG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

617

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

3