Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Bestätigungsmail erhalten
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe Freitag online einen Mobilfunkvertrag über den Paybackshop abgeschlossen, aber leider bisher keine Bestätigung erhalten. An der Hotline sagte man mir, das die Auftragsnummer (hatte mir den Auftrag nach Abschluß ausgedruckt)nicht zu finden sei, allerdings wurden mir die Paybackpunkte schon unter vorbehalt gutgeschrieben. Daher geh ich davon aus, das zumindest was angekommen sein muss. Da die Aktion heute endet, hätte ich schon gerne Gewissheit ob mein Auftrag nicht im schwarzen Loch gelandet ist.
MFG
2320
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
244
0
2
vor 2 Monaten
104
0
1
vor einem Jahr
169
0
2
vor einem Jahr
507
0
3
Akzeptierte Lösung
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
zumindest bei Payback ist das ganze eingegangen da man dir ja auch schon die Punkte gutgeschrieben hat.
Bis die das an die Telekom weitergeleitet haben rechne da auch noch mal mit nem Tag das wäre dann Samstag, da arbeitet in der zuständigen Abteilung bei der Telekom meine ich sowieso niemand, Sonntag sowieso nicht.
Kommende Woche wirst was hören.
Würde mich da jetzt nicht bekloppt machen.
VG
18
5
Ältere Kommentare anzeigen
Castiel
Antwort
von
Castiel
vor 6 Jahren
Guten Morgen @zaubamaus26,
das freut mich zu hören, dann wünsche ich viel Spaß damit
VG
3