PBX Cloud - Weiterleitung der Gruppe auf zwei verschiedene Nummern
vor 6 Jahren
Hallo,
wir verzweifeln mit der PBX Cloud.
Es werden drei Endgeräte bedient (Yealink T46S), die alle über eine (Gruppen-)Nummer angerufen werden sollen. Es sollen alle klingeln, wer zuerst ran geht übernimmt den Anruf. Dies funktioniert auch. Es besteht aber nicht die Möglichkeit, alle Anrufe auf zwei alternative Smartphones per Weiterleitung zu übergeben.
Wir haben auch schon den Weg anders herum gewählt: Die Hauptnummer haben wir einem Anwender zugeordnet, dieser kann dann auch eine Weiterleitung einrichten. Es kann aber nicht "alle klingeln" eingerichtet werden.
358
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
489
0
5
584
0
3
vor 4 Jahren
523
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
dass Sie verzweifeln wollen wir natürlich nicht.
Verstehe ich Ihr Anliegen richtig:
Sie wollen, dass zu bestimmten Zeiten bei Anruf der Gruppennummer alle 3 Festnetztelefone klingeln zu anderen Zeiten aber (wenn sie dann die Weiterleitung aktiviert haben) stattdessen 2 Handys klingeln und auch hier soll gelten, wer zuerst ran geht übernimmt den Anruf?
Wenn ich das nicht richtig verstanden habe, dann beschreiben Sie ihr Anliegen bitte noch einmal genauer.
Sind die Handys über die MagentaEINS Business Integration eingebunden? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von