PBX Cloud - Weiterleitung der Gruppe auf zwei verschiedene Nummern
6 years ago
Hallo,
wir verzweifeln mit der PBX Cloud.
Es werden drei Endgeräte bedient (Yealink T46S), die alle über eine (Gruppen-)Nummer angerufen werden sollen. Es sollen alle klingeln, wer zuerst ran geht übernimmt den Anruf. Dies funktioniert auch. Es besteht aber nicht die Möglichkeit, alle Anrufe auf zwei alternative Smartphones per Weiterleitung zu übergeben.
Wir haben auch schon den Weg anders herum gewählt: Die Hauptnummer haben wir einem Anwender zugeordnet, dieser kann dann auch eine Weiterleitung einrichten. Es kann aber nicht "alle klingeln" eingerichtet werden.
358
0
1
This could help you too
471
0
5
558
0
3
3 years ago
393
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.