PBX Desktop-Client kein Ton
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich verdende den PBX Desktop-Client unter Windows 10.
Leider habe ich (ohne jede Veränderung der Einstellungen) keinen Sound mehr auf meinem Headset (Plantronics)
Alle einstellungen sind auf das Headset gestellt (Ein und Ausgang).
Ich habe sogar den PBX Desktop-Client deinstalliert und neu eingerichtet. Leider ändert sich da immer noch nichts.
Ich werde gehört, kann aber meinen Gesprächspartner nicht hören.
Bitte um einen Hilfreichen Tip!
Danke und viele Grüße
1134
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
119
0
2
176
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Wir haben nun eine Lösung gefunden:
Es ist wohl ein Problem der Win 10 Audio-Treiber.
Diese müssen im "Gerätemanager" (einfach in der Suche eingeben) aktuallesiert werden. (geht nur als Admin)
Danach ein Neustart und alles sollte wieder laufen.
0
1
von
vor 6 Jahren
da freuen wir uns mit, dass die Lösung gefunden ist.
Eine schöne Woche wünsche ich.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von