PBX Desktop-Client kein Ton
6 years ago
Guten Tag,
ich verdende den PBX Desktop-Client unter Windows 10.
Leider habe ich (ohne jede Veränderung der Einstellungen) keinen Sound mehr auf meinem Headset (Plantronics)
Alle einstellungen sind auf das Headset gestellt (Ein und Ausgang).
Ich habe sogar den PBX Desktop-Client deinstalliert und neu eingerichtet. Leider ändert sich da immer noch nichts.
Ich werde gehört, kann aber meinen Gesprächspartner nicht hören.
Bitte um einen Hilfreichen Tip!
Danke und viele Grüße
1128
2
This could help you too
129
0
2
1 year ago
116
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Wir haben nun eine Lösung gefunden:
Es ist wohl ein Problem der Win 10 Audio-Treiber.
Diese müssen im "Gerätemanager" (einfach in der Suche eingeben) aktuallesiert werden. (geht nur als Admin)
Danach ein Neustart und alles sollte wieder laufen.
1
Answer
from
6 years ago
da freuen wir uns mit, dass die Lösung gefunden ist.
Eine schöne Woche wünsche ich.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from