PDF-Rechnung lässt sich nicht herunterladen
11 days ago
Seit einigen Tagen möchte ich im Kundencenter meine aktuelle Rechnung im PDF-Format herunterladen um sie einsehen zu können. Es kommt jedoch die Mitteilung:
"Das Dokument kann derzeit nicht heruntergeladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Daraufhin habe ich bei der Telekom angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass nicht bekannt sei, was es sein könnte und die April-Rechnung wurde mir dann per E-Mail zugesandt.
Ist es nur eine Störung oder bleibt es so?
85
29
This could help you too
Solved
433
0
9
272
0
2
29 days ago
120
0
2
4 years ago
612
0
1
Solved
2057
0
3
11 days ago
Ich habe keine Probleme im Kundencenter unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen mit dem Desktop-Browser meine Rechnungen als PDF anzeigen zu lassen und runterzuladen.
0
11 days ago
@Knurro_Knurreck auch ich habe das gerade mal bei mir getestet und es hat auch geklappt.
Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert. Cache und Cookies löschen ist grundsätzlich auch etwas, dass du versuchen kannst.
Sören
0
11 days ago
Ich habe es mit Microsoft Edge-Browser auf dem Laptop und mit dem Safari-Browser mit dem iPad versucht und die Meldung, dass die Rechnungs-PDF nicht geöffnet werden könne, kam immer.
12
Answer
from
10 days ago
Auch im Edge keine Probleme bei mir. Sie werden da, wie beim Firefox, im Browser angezeigt.
Es kann ja auch eingestellt werden, dass diese z.B. nur runtergeladen und nicht angezeigt werden.
Funktionieren PDF's auf anderen Seiten (nicht Telekom) diese aufzurufen und werden angezeigt?
Answer
from
10 days ago
Andere PDF-Dateien kann ich im Edge-Browser herunterladen. Hab`s gerade ausprobiert, nur im Telekom-Kundencenter geht´s nicht.
Answer
from
10 days ago
Hallo@Jürgen U. ,
vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich werde hier täglich nachschauen, ob eine Lösung gefunden wurde.
Unlogged in user
Answer
from
8 days ago
Geschätztes Telekom-Team,
gerade habe ich`s wieder probiert und ich konnte jetzt meine Rechnungen im PDF-Format runterladen. Vielen Dank, dass Sie das trotz Feiertag so schnell hinbekommen haben.
13
Answer
from
2 days ago
Guten Abend @Spainpastor,
bitte entschuldige. Wir melden uns morgen Vormittag bei ihnen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian
Answer
from
1 day ago
Danke für die Behebung des Problems, jetzt funktioniert es wieder.
Answer
from
1 day ago
Guten Morgen @Spainpastor,
danke dir für deine Rückmeldung!
Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben.
Anna Lena J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from