PDF-Rechnung lässt sich nicht herunterladen
vor 6 Monaten
Seit einigen Tagen möchte ich im Kundencenter meine aktuelle Rechnung im PDF-Format herunterladen um sie einsehen zu können. Es kommt jedoch die Mitteilung:
"Das Dokument kann derzeit nicht heruntergeladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Daraufhin habe ich bei der Telekom angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass nicht bekannt sei, was es sein könnte und die April-Rechnung wurde mir dann per E-Mail zugesandt.
Ist es nur eine Störung oder bleibt es so?
209
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
298
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
519
0
9
vor 7 Monaten
325
0
2
vor 5 Jahren
641
0
1
Gelöst
2114
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Monaten
Ich habe keine Probleme im Kundencenter unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen mit dem Desktop-Browser meine Rechnungen als PDF anzeigen zu lassen und runterzuladen.
0
vor 6 Monaten
@Knurro_Knurreck auch ich habe das gerade mal bei mir getestet und es hat auch geklappt.
Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert. Cache und Cookies löschen ist grundsätzlich auch etwas, dass du versuchen kannst.
Sören
0
vor 6 Monaten
Ich habe es mit Microsoft Edge-Browser auf dem Laptop und mit dem Safari-Browser mit dem iPad versucht und die Meldung, dass die Rechnungs-PDF nicht geöffnet werden könne, kam immer.
0
12
von
vor 6 Monaten
Auch im Edge keine Probleme bei mir. Sie werden da, wie beim Firefox, im Browser angezeigt.
Es kann ja auch eingestellt werden, dass diese z.B. nur runtergeladen und nicht angezeigt werden.
Funktionieren PDF's auf anderen Seiten (nicht Telekom) diese aufzurufen und werden angezeigt?
von
vor 6 Monaten
Andere PDF-Dateien kann ich im Edge-Browser herunterladen. Hab`s gerade ausprobiert, nur im Telekom-Kundencenter geht´s nicht.
0
von
vor 6 Monaten
Hallo@Jürgen U. ,
vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich werde hier täglich nachschauen, ob eine Lösung gefunden wurde.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Monaten
Geschätztes Telekom-Team,
gerade habe ich`s wieder probiert und ich konnte jetzt meine Rechnungen im PDF-Format runterladen. Vielen Dank, dass Sie das trotz Feiertag so schnell hinbekommen haben.
13
von
vor 6 Monaten
Guten Abend @Spainpastor,
bitte entschuldige. Wir melden uns morgen Vormittag bei ihnen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian
0
von
vor 6 Monaten
Danke für die Behebung des Problems, jetzt funktioniert es wieder.
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Spainpastor,
danke dir für deine Rückmeldung!
Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben.
Anna Lena J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von