PDF-Rechnung lässt sich nicht herunterladen

vor 2 Monaten

Seit einigen Tagen möchte ich im Kundencenter meine aktuelle Rechnung im PDF-Format herunterladen um sie einsehen zu können. Es kommt jedoch die Mitteilung: 

"Das Dokument kann derzeit nicht heruntergeladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Daraufhin habe ich bei der Telekom angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass nicht bekannt sei, was es sein könnte und die April-Rechnung wurde mir dann per E-Mail zugesandt.
Ist es nur eine Störung oder bleibt es so?

115

29

    • vor 2 Monaten

      Ich habe keine Probleme im Kundencenter unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen mit dem Desktop-Browser meine Rechnungen als PDF anzeigen zu lassen und runterzuladen.

      0

    • vor 2 Monaten

      @Knurro_Knurreck auch ich habe das gerade mal bei mir getestet und es hat auch geklappt.

       

      Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert. Cache und Cookies löschen ist grundsätzlich auch etwas, dass du versuchen kannst.

       

      Sören

      0

    • vor 2 Monaten

      Ich habe es mit Microsoft Edge-Browser auf dem Laptop und mit dem Safari-Browser mit dem iPad versucht und die Meldung, dass die Rechnungs-PDF nicht geöffnet werden könne, kam immer.

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Auch im Edge keine Probleme bei mir. Sie werden da, wie beim Firefox, im Browser angezeigt.

      Es kann ja auch eingestellt werden, dass diese z.B. nur runtergeladen und nicht angezeigt werden.

      Funktionieren PDF's auf anderen Seiten (nicht Telekom) diese aufzurufen und werden angezeigt?

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Andere PDF-Dateien kann ich im Edge-Browser herunterladen. Hab`s gerade ausprobiert, nur im Telekom-Kundencenter geht´s nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo@Jürgen U. ,

      vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich werde hier täglich nachschauen, ob eine Lösung gefunden wurde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Geschätztes Telekom-Team,

      gerade habe ich`s wieder probiert und ich konnte jetzt meine Rechnungen im PDF-Format runterladen. Vielen Dank, dass Sie das trotz Feiertag so schnell hinbekommen haben.

       

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Abend @Spainpastor,

       

      bitte entschuldige. Wir melden uns morgen Vormittag bei ihnen.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Florian

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Danke für die Behebung des Problems, jetzt funktioniert es wieder.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @Spainpastor,

       

      danke dir für deine Rückmeldung! 

       

      Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben.

      Anna Lena J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen