PDF-Rechnung lässt sich nicht herunterladen
vor 8 Monaten
Seit einigen Tagen möchte ich im Kundencenter meine aktuelle Rechnung im PDF-Format herunterladen um sie einsehen zu können. Es kommt jedoch die Mitteilung:
"Das Dokument kann derzeit nicht heruntergeladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Daraufhin habe ich bei der Telekom angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass nicht bekannt sei, was es sein könnte und die April-Rechnung wurde mir dann per E-Mail zugesandt.
Ist es nur eine Störung oder bleibt es so?
247
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
300
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
533
0
9
vor 9 Monaten
391
0
2
vor 5 Jahren
652
0
1
Gelöst
2131
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
