Gelöst
Peering / Hohe Latenz Online Gaming
vor 9 Monaten
Hallo liebe Telekom Community,
nein ich möchte keine Diskussion zum Thema peering haben oder auslösen, was ich fragen möchte an
@telekomhilft , ob sich in den letzten Tagen etwas an den Routing zu Amazon Games verändert hat ?
In den Abendstunden, steigt die Latenz ausschließlich bei Amazon`s aktuellen MMO auf teils 400ms -.-
Amazon Games Support meint nein, ich solle beim ISP nachfragen.
ExitLag hilft natürlich und bringt gute 35ms, ich versuche nur die Gebühren dafür zu sparen ;-), da es bis dato immer einwandfrei war.
Danke sehr
354
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
2
vor einem Jahr
719
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
