Permanent Gesprächsabbrüche

2 years ago

Seit einigen Tagen haben wir mitten im Gespräch Abbrüche. Die Abbrüche erfolgen unterschiedlich mal nach 1 Minute oder 2 oder länger. Wir nutzen zwei schnurlose EG, Speedphone 32 und Gigaset CL660HX

Wir haben seit Juni einen Glasfaser As Magenta Zuhause XXL mit einer FRITZ!Box.

Bei Magenta TV stoppen Filme aus der Mediathek plötzlich und beginnen von vorne?

Heute Vormittag hat sich plötzlich Phonostar verabschiedet und lässt sich aktuell nicht auswählen. Wir nutzen einen MR401.

 

Hat jemand eine Idee ?

150

3

    • 2 years ago

      thobi1983

      Bei Magenta TV stoppen Filme aus der Mediathek plötzlich und beginnen von vorne?

      Bei Magenta TV stoppen Filme aus der Mediathek plötzlich und beginnen von vorne?
      thobi1983
      Bei Magenta TV stoppen Filme aus der Mediathek plötzlich und beginnen von vorne?

      Nur ZDF?

      Der Fehler ist bekannt und in Arbeit.

      0

    • 2 years ago

      thobi1983

      Hat jemand eine Idee ?

      Hat jemand eine Idee ?
      thobi1983
      Hat jemand eine Idee ?

      Schau mal in der FritzBox nach ob zu dem Zeitpunkt der Abbrüche auch die Internetverbindung getrennt wird.

      Falls ja, dann bitte eine Störung melden.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 2 years ago

      @thobi1983 

       

      Welche Firmwareversion hat die FB 5590 Fiber? - 7.58?

       

      Systemmeldungen unter "System/Ereignisse-Internet" bzw. "System/Ereignisse/Telefonie"

      zum Zeitpunkt der Abbrüche?

       

      Evtl. mal die heute veröffentlichte Laborversion probieren:

       

      https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/

       

      Fiber:
      - **Verbesserung** Interoperabilität zu verschiedenen Glasfasergegenstellen verbessert

      ## Internet:
      - **Behoben** Problem bei der DNSSE- Validierung in FRITZ! OS

      ## Telefonie:
      - **Behoben** Abbrüche ausgehender Gespräche zu Mobilfunkgegenstellen nach 2 Minuten
      - **Behoben** Bei aktiviertem Parallelruf wurde der Ruf nach kurzer Zeit nur noch am Rufziel signalisiert
      - **Behoben** Nach Wechsel der IP-Adresse durch den Internetanbieter war Telefonie vorübergehend nicht möglich

      ## System:
      - **Verbesserung** Stabilität

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 months ago

    in  

    64

    0

    3

    Solved

    in  

    3617

    0

    3

    in  

    23805

    0

    86

    in  

    158

    0

    1