Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ein Tür-Fensterkontakt optisch zeigt permanent geschlossen.
vor 4 Jahren
Ich hab letzte Woche u.A. ein Dreierpack optische Tür-Fensterkontakte (Müsste es nicht eher Sensoren heissen?) geliefert bekommen. Einer der Kontakte lässt sich zwar anmelden, zeigt aber permanent "geschlossen" an. Abmelden, Löschen, Neu anmelden mit mehreren Resets hat keine Änderung gebracht. Gibt es noch irgendeinen Weg das Teil in Gang zu bekommen oder bleibt mir nur die Reklamation?
Falls Reklamation, an wen wend eich mich damit?
1101
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
614
0
2
vor 4 Monaten
202
0
4
vor 2 Jahren
180
0
1
Gelöst
2362
0
3
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Vaterbaer
wenn der Fensterkontakt nach Reset bzw. neu anmelden nicht funktioniert ist die Wahrscheinlichkeit für einen Defekt doch sehr hoch.
Und mehr Möglichkeiten hast Du als Endanwender technisch auch nicht wirklich.
Ich würde den defekten tauschen lassen (vor allem wenn 2 von 3 funktionieren), das solltest Du dort machen wo Du ihn gekauft hast.
1
0
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Vaterbaer , ich vermute, es handelt sich um die MSH TFKs. Wie sieht denn die Entfernung zur Home Base oder zum Speedport Smart aus?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Vaterbaer
Antwort
von
jvs1402
vor 4 Jahren
Nachdem es keinen "Vollreset" oder ähnliches was über das normale "10 Sekunden Reset Knopf drücken" hinaus geht, habe ich gestern bei Brodos angerufen und der Austausch ist in Arbeit.
2