Permantente Unterbrechungen beim Surfen
3 years ago
Hallo! ich bekomme im Netz abwechselnd folgenden Meldungen im Chrome: DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET DNS_PROBE_STARTED DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET ERR_HTTP2_PROTOCOL_ERROR ERR_CONNECTION_TIMED_OUT ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR ERR_CACHE_MISS Bei manchen Seiten muss ich mehrmals auf neu laden klicken, bis sie dann endlich vollständig geladen sind. Im Grunde so nur schwer nutzbar. Ein paar Anleitungen habe ich zwar via Google gefunden, aber gebracht hat das bis dato nichts. Was kann ich tun?
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3 years ago
@ab-2211
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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3 years ago
Habe das dazu gefunden:
https://www.tecchannel.de/a/ungewollte-internet-abfragen-von-windows-abschalten,3202196#:~:text=Dazu%20wird%20die%20IP%2DAdresse,eine%20Login%2DSeite%20umgeleitet%20werden.
Nochwas dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/DRP003-Das-Geraet-hat-eine-DNS-Antwort-dns-msftncsi-com-gefiltert/td-p/5228559
Nachtrag:
@ab-2211
Entsprechend letztem Link:
Antwort von @kurz59
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/DRP003-Das-Geraet-hat-eine-DNS-Antwort-dns-msftncsi-com-gefiltert/m-p/5230712#M526108
Da dann:
dns.msftncsi.com
Zur Ausnahme hinzufügen
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3 years ago
Von allen Seiten, seit ich den Anschluss habe.
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3 years ago
@ab-2211
Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, was Du jetzt damit genau meinst:
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from
3 years ago
Das könnt weniger was mit der Telekom zutun haben ....
Kann auch sein, dass du dir was aufm Rechner eingefangen hast, was versucht die Anfragen umzuleiten.
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