Perplexity code funktioniert nicht

vor 5 Monaten

Der code für Perplexity pro ist ungültig.

Bin Festnetzkunde.

Was tun?

621

5

    • vor 5 Monaten

      Hast du auch ein iOS gerät?

      Aktion ist nämlich begrenzt auf iOS Zwinkernd 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Sherlocka

      @Lucky2024 das scheinen sie geändert zu haben. Jetzt steht in den Bedingungen etwas von Vertragskund*innen. Wobei ich davon ausgehe, dass Mobilfunk-Vertragskund*innen smit gemeint sein könnten. Zuvor waren es sinngemäß Vertrags Kunden mit iPhone.

      @Lucky2024 

      das scheinen sie geändert zu haben. Jetzt steht in den Bedingungen etwas von Vertragskund*innen. Wobei ich davon ausgehe, dass Mobilfunk-Vertragskund*innen smit gemeint sein könnten. Zuvor waren es sinngemäß Vertrags Kunden mit iPhone.

      Sherlocka

      @Lucky2024 

      das scheinen sie geändert zu haben. Jetzt steht in den Bedingungen etwas von Vertragskund*innen. Wobei ich davon ausgehe, dass Mobilfunk-Vertragskund*innen smit gemeint sein könnten. Zuvor waren es sinngemäß Vertrags Kunden mit iPhone.


      Glaube Prepaidler sind da raus. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @schaefer-fra,

       

      am besten wendest du dich mit deiner Anfrage direkt an die Fachabteilung telekom-treue-team@telekom.de. Fröhlich

       

      Die Kolleg*innen können den Code überprüfen.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Sherlocka 

      Tatsache, danke für die Info.

      Ich habe da natürlich ewig nicht mehr reingeschaut und bis dato war es ja only iOS.

      Wahrscheinlich gab es zu viele beschwerden oder sie sind die Codes nicht losgeworden 😛

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    538

    0

    2