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Persönlicher Ansprechpartner

7 years ago

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem persönlichen Ansprechpartner bzw. Kundenbetreuer für unser Haus.

 

Es bestehen verschiedene Telekom-Verträge im Festnetz- und Mobilfunkumfeld, wir sind allerdings auch noch Kunde bei einem Mitbewerber.

Wir möchten unsere Telekommunikation aber gerne aus einer Hand mit entsprechender persönlicher Betreuung beziehen und daraus tolle Mehrwerte generieren Zwinkernd Es konkret um den Wechsel mit Rufnummernübernahmen usw. Da es aus meiner Erfahrung ganz gerne mal zu Unvorhergesehenheiten und Problemchen bei der Portierung von RN kommt, würde ich mir hier Unterstützung von Profis und einem zentralen Ansprechpartner wünschen.

 

In verschiedenen Topics in diesem Forum habe ich festgestellt, dass ich auf der Suche nach einem persönlichen Betreuer nicht alleine bin.

Wie kann ein mögliches Vorgehen aussehen und warum ist es so schwierig, gerade für KMUs, bei Ihnen entsprechend betreut zu werden?

 

Ich hoffe Sie verstehen diesen Hinweis als konstruktive Kritik, gerade weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass für verschiedene Kunden eine gute Betreuung aus Ihrem Hause gewährleistet wird.

 

Beste Grüße

fh

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    • 7 years ago

      Aber ner gewissen Größe sind direkte Beratungen vor Ort kein Problem.
      Viele zählen sich jedoch gerne zu KMU wobei das K eigentlich so gewaltig übergroß ist, dass man da eine Betreuung vor Ort niemals in Erwähnung ziehen würde.

      In deinem Profil hast du aber auch keine Kontaktdaten drin, sodass die das Team hier was vermitteln kann.

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      7 years ago

      @Marita W.
      Habt ihr schon zu einander gefunden?

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      7 years ago

      Hallo @123-123-fh,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, werde ich den für Ihr Gebiet zuständigen Vertriebsbeauftragten über Ihren Wunsch informieren. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Danke @CyberSW für die Nachfrage.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kerstin Si.

      Answer

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      7 years ago

      Vielen Dank für die tolle rasche Hilfe!

       

      LG

      Unlogged in user

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    • 7 years ago

      Guten Abend @123-123-fh,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Ich kann für Sie gerne den Kontakt zu einem persönlichen Berater herstellen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank und noch einen schönen Abend
      Marita W.

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      7 years ago

      Hallo Frau W.,

       

      vielen dank für die rasche Reaktion.

      Ich habe die gewünschten Informationen ausgefüllt.

       

      MfG

      fh

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      7 years ago

      Guten Tag Frau W.,

       

      leider hat sich der besagte Ansprechpartner bisher nicht gemeldet. Auf Grund der inzwischen dringlich gewordenen Anfragen, würden Sie nochmals Kontakt zu mir aufnehmen?

       

      Beste Grüße

      fh

      Answer

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      7 years ago

      Guten Tag @123-123-fh,


      wir haben erneut Kontakt zu Ihrem persönlichen Berater aufgenommen.

      Ich hoffe Sie erhalten schnellstmöglich einen Anruf.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @123-123-fh,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, werde ich den für Ihr Gebiet zuständigen Vertriebsbeauftragten über Ihren Wunsch informieren. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Danke @CyberSW für die Nachfrage.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kerstin Si.

      0

    • 6 months ago

      Hallo!

      Der Thread ist zwar schon einige Jahre alt, beschreibt jedoch genau unseren Bedarf.

      Auch wir benötigen schnellstmöglich einen persönlichen Ansprechpartner; die benötigten Daten habe ich online ausgefüllt.

       

      Kann hier ein Kontakt hergestellt werden?

       

       

      Vielen Dank vorab & freundliche Grüße!

      3

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      6 months ago

      Hallo @GanijaHolding,

       

      telefonisch hatte ich leider kein Glück, um das Ganze zu klären.

      Feste Ansprechpartner sind generell etwas, was unsere sehr großen Kunden bekommen. Bei kleineren und mittelständischen Unternehmen ist das nicht wirklich üblich.

       

      Mit welchem Anliegen kann ich Ihnen denn konkret weiterhelfen? 
      Ich würde das Ganze außerdem gern in einen eigenen Thread auslagern, da dieser hier wirklich schon reichlich betagt ist.

       

      Die Kundennummer in Ihrem Profil scheint zudem nicht ganz vollständig zu sein, daher bitte ich Sie, diese noch einmal zu überprüfen. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa

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      6 months ago

      Hallo @Louisa G. ,

       

      danke für die Antwort.

      Leider habe ich von Ihnen keinen Anruf unter der im Profil angegeben Nummer erhalten.

       

      Vielleicht lässt sich hier eine Ausnahme machen, da selbst postalische Anfragen an das HQ in Bonn falsch oder vollständig unbeantwortet geblieben sind. 

       

      Konkret geht es darum, neue Zugangsdaten für die Online-Vertragsverwaltung für beinahe alle unserer Verträge zu erhalten, da die Intialisierungsdokumente nicht mehr vorliegen. Auch ein "Vertragscheck" der bestehenden Verträge sowie Einbindung der Mobilfunkverträge in das BSP sind für uns relevant.

       

      Gerne können wir das Ganze auch in einen neuen Thread verlagern oder nach Möglichkeit auch in eine E-Mail-Konversation umwandeln, sofern dort nicht, wie leider üblich, bei jeder Mail der Ansprechpartner wechselt und nicht weiß, was mit dem vorherigen Ansprechpartner besprochen wurde. Das würde uns schon reichen. Fröhlich

       

      Die Kundennummer habe ich überprüft und angepasst, da scheint ein Fehler bei der Eingabe unterlaufen zu sein.

       

       

      Vielen Dank vorab für die Mühe & freundliche Grüße!

      Answer

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      6 months ago

      Moin @GanijaHolding

       

      ganz generell ist es so, dass die Zuordnung in unser Großkundensegment bestimmten Kriterien unterliegt. Diese Prozesse lassen sich leider nicht umgehen. Melde dich gerne in unserem Bereich, dann helfen wir dir. Jedoch wirst du auch bei uns unterschiedliche Mitarbeiter als Kontaktpersonen haben, auch einen direkten E-Mail Verkehr gibt es so nicht. 

       

      Wann passt dir ein Gespräch?

       

      Viele Grüße

      Lin

       

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