Gelöst
Persönlicher Ansprechpartner
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem persönlichen Ansprechpartner bzw. Kundenbetreuer für unser Haus.
Es bestehen verschiedene Telekom-Verträge im Festnetz- und Mobilfunkumfeld, wir sind allerdings auch noch Kunde bei einem Mitbewerber.
Wir möchten unsere Telekommunikation aber gerne aus einer Hand mit entsprechender persönlicher Betreuung beziehen und daraus tolle Mehrwerte generieren Es konkret um den Wechsel mit Rufnummernübernahmen usw. Da es aus meiner Erfahrung ganz gerne mal zu Unvorhergesehenheiten und Problemchen bei der Portierung von RN kommt, würde ich mir hier Unterstützung von Profis und einem zentralen Ansprechpartner wünschen.
In verschiedenen Topics in diesem Forum habe ich festgestellt, dass ich auf der Suche nach einem persönlichen Betreuer nicht alleine bin.
Wie kann ein mögliches Vorgehen aussehen und warum ist es so schwierig, gerade für KMUs, bei Ihnen entsprechend betreut zu werden?
Ich hoffe Sie verstehen diesen Hinweis als konstruktive Kritik, gerade weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass für verschiedene Kunden eine gute Betreuung aus Ihrem Hause gewährleistet wird.
Beste Grüße
fh
1051
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
580
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, werde ich den für Ihr Gebiet zuständigen Vertriebsbeauftragten über Ihren Wunsch informieren. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke @CyberSW für die Nachfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
0