Gelöst
Personalverkauf für ehemalige Mitarbeiter
vor 9 Jahren
Wie kann ich als ehemaliger Mitarbeiter zum Personalverkauf gelangen.
55233
124
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Hubert Eder
akzeptiert von
Daniel He.
vor 9 Jahren
Über http://www.telekom.de/pv oder telefonisch an HR wenden.
20
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hubert Eder
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community!
Wie darf ich das verstehen, "ehemaliger Mitarbeiter"? Falls Sie Pensionär oder Rentner sind, ist immer noch HR für Sie zuständig. Einen For Friends-Tarif können Sie zu den gleichen Konditionen bekommen wie auch alle anderen For Friends-Tarif Inhaber (muss also von einem aktiven Mitarbeiter für Sie beauftragt werden). Allerdings ist dies nicht in Kombination mit einem Mitarbeiteranschluss möglich.
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Akzeptierte Lösung
Bestie:Mensch
akzeptiert von
Timo N.
vor 8 Jahren
Ehemaliger Beamter der Telekom bitte info über Angebote von mobilen Entgeräten.
Ehemaliger Beamter der Telekom bitte info über Angebote von
mobilen Entgeräten.
http://personalverkauf.telekom.de
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bestie:Mensch
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Dilber S.
vor 5 Jahren
Hallo @maria.nischwitz
bis März 2015 wurde mein Festnetzanschluß + Internet mit dem Mitarbeitertarif abgerechnet. ...... Ich bitte um Klärung warum bis 3/2015 Mitarbeitertarif und dann nicht mehr.
bis März 2015 wurde mein Festnetzanschluß + Internet mit dem Mitarbeitertarif abgerechnet.
...... Ich bitte um Klärung warum bis 3/2015 Mitarbeitertarif und dann nicht mehr.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?
Nach fast 5 Jahren kommst du damit an?
Das ganze solltest du über das Mitarbeiterportal/Hotline regeln (falls es sich nach der vergangenen Zeit überhaupt regeln lässt)
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dilber S.
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag. In deinem Fall kann ich dich tatsächlich, wie auch@rainer1809 bereits erwähnt hat, lediglich an die Mitarbeiterhotline oder das Mitarbeiterportal verweisen.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.