Gelöst
Personalkauf für ehemalige Mitarbeiter
vor 6 Jahren
Hallo liebe Telekom, als ehemalige Mitarbeiter (Rentner) der Telekom haben wir einen Vertrag über Call&Surf Comfort (5)/Universal (ehem.Mitarb.) .Lt.Schreiben der Telekom
vom 15.03.2019 soll unser Vertrag demnächst gekündigt werden,da auf einen IP-basierten Anschluß umgestellt werden soll.Meldefrist für Vertragsumstellung 4 Wochen.Über Login haben wir den PV für ehemalige Mitarbeiter leider nicht erreichen können. Eine noch nicht erfolgte Registrierung im System wird als Ursache angegeben. Veränderungen hat es bei uns nicht gegeben - was ist unsererseits zu tun
um die Vertragsumstellung im vorgegebenen Zeitrahmen vorzunehmen ?
Mit freundl.Gruß W.Ludwig
1286
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
55233
124
15
vor 4 Jahren
216
0
2
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
erika_ludwig
vor 6 Jahren
Das Team ist nicht für den Personalverkauf zuständig.
Warum du irgendwo Links zusammensuchst ist komisch, alles steht unter www.telekom.de/pv.
Man muss einfach nur auf "Weitere Informationen" klicken.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW