Gelöst
Personalkauf für ehemalige Mitarbeiter
vor 6 Jahren
Hallo liebe Telekom, als ehemalige Mitarbeiter (Rentner) der Telekom haben wir einen Vertrag über Call&Surf Comfort (5)/Universal (ehem.Mitarb.) .Lt.Schreiben der Telekom
vom 15.03.2019 soll unser Vertrag demnächst gekündigt werden,da auf einen IP-basierten Anschluß umgestellt werden soll.Meldefrist für Vertragsumstellung 4 Wochen.Über Login haben wir den PV für ehemalige Mitarbeiter leider nicht erreichen können. Eine noch nicht erfolgte Registrierung im System wird als Ursache angegeben. Veränderungen hat es bei uns nicht gegeben - was ist unsererseits zu tun
um die Vertragsumstellung im vorgegebenen Zeitrahmen vorzunehmen ?
Mit freundl.Gruß W.Ludwig
1320
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
55441
124
15
vor 5 Jahren
225
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Team ist nicht für den Personalverkauf zuständig.
Warum du irgendwo Links zusammensuchst ist komisch, alles steht unter www.telekom.de/pv.
Man muss einfach nur auf "Weitere Informationen" klicken.
0