Gelöst

Personalkauf für ehemalige Mitarbeiter

vor 6 Jahren

Hallo liebe Telekom, als ehemalige Mitarbeiter (Rentner) der Telekom haben wir einen Vertrag über Call&Surf Comfort (5)/Universal (ehem.Mitarb.) .Lt.Schreiben der Telekom

vom 15.03.2019 soll unser Vertrag demnächst gekündigt werden,da auf einen IP-basierten Anschluß umgestellt werden soll.Meldefrist für Vertragsumstellung 4 Wochen.Über Login haben wir den PV für ehemalige Mitarbeiter leider nicht erreichen können. Eine noch nicht erfolgte Registrierung im System wird als Ursache angegeben. Veränderungen hat es bei uns nicht gegeben - was ist unsererseits zu tun

um die Vertragsumstellung im vorgegebenen Zeitrahmen vorzunehmen ?

Mit freundl.Gruß W.Ludwig

1314

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @rainer1809
      Das Team ist nicht für den Personalverkauf zuständig.
      Warum du irgendwo Links zusammensuchst ist komisch, alles steht unter www.telekom.de/pv.

      Man muss einfach nur auf "Weitere Informationen" klicken.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    55383

    124

    15

    Gelöst

    in  

    224

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    632

    0

    2