Gelöst

Personalkauf für ehemalige Mitarbeiter

vor 6 Jahren

Hallo liebe Telekom, als ehemalige Mitarbeiter (Rentner) der Telekom haben wir einen Vertrag über Call&Surf Comfort (5)/Universal (ehem.Mitarb.) .Lt.Schreiben der Telekom

vom 15.03.2019 soll unser Vertrag demnächst gekündigt werden,da auf einen IP-basierten Anschluß umgestellt werden soll.Meldefrist für Vertragsumstellung 4 Wochen.Über Login haben wir den PV für ehemalige Mitarbeiter leider nicht erreichen können. Eine noch nicht erfolgte Registrierung im System wird als Ursache angegeben. Veränderungen hat es bei uns nicht gegeben - was ist unsererseits zu tun

um die Vertragsumstellung im vorgegebenen Zeitrahmen vorzunehmen ?

Mit freundl.Gruß W.Ludwig

1314

7

    • vor 6 Jahren

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es interne Kanäle für ehemalige Mitarbeiter gibt.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      muc80337_2

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es interne Kanäle für ehemalige Mitarbeiter gibt.

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es interne Kanäle für ehemalige Mitarbeiter gibt.

      muc80337_2

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es interne Kanäle für ehemalige Mitarbeiter gibt.


      @muc80337_2 

      Das ist schwerer als du dir vorstellen kannst irgendwelche internen Kanäle zu nutzen wenn man nicht mehr aktiv im Betrieb ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @erika_ludwig 

      warst du schon einmal erfolgreich im PV angemeldet?

      Falls nicht lies bitte mal hier: https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

      Die HotlineNr. vom PV gibst hier: https://www.bew-telekom-ulm.de/informationen/personalverkauf/

       

      Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team  dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
      Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @rainer1809
      Das Team ist nicht für den Personalverkauf zuständig.
      Warum du irgendwo Links zusammensuchst ist komisch, alles steht unter www.telekom.de/pv.

      Man muss einfach nur auf "Weitere Informationen" klicken.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      CyberSW

      @rainer1809 Das Team ist nicht für den Personalverkauf zuständig. Warum du irgendwo Links zusammensuchst ist komisch, alles steht unter www.telekom.de/pv. Man muss einfach nur auf "Weitere Informationen" klicken.

      @rainer1809
      Das Team ist nicht für den Personalverkauf zuständig.
      Warum du irgendwo Links zusammensuchst ist komisch, alles steht unter www.telekom.de/pv.

      Man muss einfach nur auf "Weitere Informationen" klicken.
      CyberSW
      @rainer1809
      Das Team ist nicht für den Personalverkauf zuständig.
      Warum du irgendwo Links zusammensuchst ist komisch, alles steht unter www.telekom.de/pv.

      Man muss einfach nur auf "Weitere Informationen" klicken.

       

      @CyberSW 

      warum ich welche Links hier poste ist wohl immer noch meine Sache, so komisch es dir auch vorkommen mag.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Rainer, haben alles gefunden. Danke ! Man lernt nie aus ... Erika

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @rainer1809
      Das Team ist nicht für den Personalverkauf zuständig.
      Warum du irgendwo Links zusammensuchst ist komisch, alles steht unter www.telekom.de/pv.

      Man muss einfach nur auf "Weitere Informationen" klicken.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      55383

      124

      15

      Gelöst

      in  

      224

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      632

      0

      2