Personalverkauf

vor 4 Jahren

Was kann ich tun wenn ich nicht mehr in Personalverkauf einloggen kann und die Mitarbeiter Hotline nicht erreichbar bzw. Abgeschaltet ist

5847

23

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @schmitt-euerfeldgeh im Intranet in den Chat oder schreib eine Mail

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Auf der Startseite wird stehen, bei welchem Shop man ist. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo Zusammen,

    ich drehe mich im Kreis, ich habe schon alles versucht, verschiedene Rechner und Browser ausprobiert, Passwort zurückgesetzt.

    Es kommt immer wieder folgende Meldung:

    Es ist ein Problem aufgetreten: 

    Ihre verwendete E-Mail-Adresse und Passwort sind nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
    Sie verfügen über eine weitere E-Mail-Adresse und Passwort?
    Versuchen Sie es bitte mit diesen Angaben erneut.
    Bei Rückfragen können Sie auch gerne die Mitarbeiter Hotline kontaktieren: 0800 33 01028 (Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr)

     

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Claudia Bö. 

    danke für den Kudo als Bestätigung das ich mit der Antwort richtig liege. Ein ganz kleiner Hinweis: in deinen Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/42573 fehlt ein "s" in #AubauJunkie 😉. Den 🐕 würde ich sofort nehmen so "lieb" wie der schaut 😊

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