Solved

Personalverkauf

4 years ago

Was kann ich tun wenn ich nicht mehr in Personalverkauf einloggen kann und die Mitarbeiter Hotline nicht erreichbar bzw. Abgeschaltet ist

6075

24

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @schmitt-euerfeldgeh im Intranet in den Chat oder schreib eine Mail

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @schmitt-euerfeld,

    Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq

    "Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."

    Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.

    Grüße
    Mandy S.

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo,

    woran erkenne ich denn, das ich als Pensionär im Personalshop bin oder nicht?

    Gruß Eddy

    Answer

    from

    6 months ago

    Auf der Startseite wird stehen, bei welchem Shop man ist. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @schmitt-euerfeld,

    Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq

    "Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."

    Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.

    Grüße
    Mandy S.

    0

This could help you too

Solved

1 month ago

in  

271

0

3

Solved

14 years ago

in  

15876

36

9

Solved

8 years ago

in  

1474

0

1

Solved

3 years ago

in  

1938

0

2

Solved

7 years ago

1065

0

3