Solved
Personalverkauf
4 years ago
Was kann ich tun wenn ich nicht mehr in Personalverkauf einloggen kann und die Mitarbeiter Hotline nicht erreichbar bzw. Abgeschaltet ist
6075
1
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
cannondaleMuc
4 years ago
@schmitt-euerfeldgeh im Intranet in den Chat oder schreib eine Mail
8
4
Load 1 older comment
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq
"Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."
Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.
Grüße
Mandy S.
0
Eddy64
Answer
from
Chill erst mal
6 months ago
Hallo,
woran erkenne ich denn, das ich als Pensionär im Personalshop bin oder nicht?
Gruß Eddy
0
Has
Answer
from
Chill erst mal
6 months ago
Auf der Startseite wird stehen, bei welchem Shop man ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq
"Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."
Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.
Grüße
Mandy S.
0
0