Gelöst

Personalverkauf

vor 4 Jahren

Was kann ich tun wenn ich nicht mehr in Personalverkauf einloggen kann und die Mitarbeiter Hotline nicht erreichbar bzw. Abgeschaltet ist

5968

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @schmitt-euerfeldgeh im Intranet in den Chat oder schreib eine Mail

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Auf der Startseite wird stehen, bei welchem Shop man ist. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @schmitt-euerfeld,

    Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq

    "Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."

    Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 14 Jahren

in  

15867

36

9

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1441

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1908

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1054

0

3

Gelöst

vor 2 Tagen

in  

93

0

2