Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Personalverkauf
vor 4 Jahren
Was kann ich tun wenn ich nicht mehr in Personalverkauf einloggen kann und die Mitarbeiter Hotline nicht erreichbar bzw. Abgeschaltet ist
5847
1
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@schmitt-euerfeldgeh im Intranet in den Chat oder schreib eine Mail
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Monaten
Auf der Startseite wird stehen, bei welchem Shop man ist.
0
OSYundFAMILY
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich drehe mich im Kreis, ich habe schon alles versucht, verschiedene Rechner und Browser ausprobiert, Passwort zurückgesetzt.
Es kommt immer wieder folgende Meldung:
Es ist ein Problem aufgetreten:
Ihre verwendete E-Mail-Adresse und Passwort sind nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über eine weitere E-Mail-Adresse und Passwort?
Versuchen Sie es bitte mit diesen Angaben erneut.
Bei Rückfragen können Sie auch gerne die Mitarbeiter Hotline kontaktieren: 0800 33 01028 (Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr)
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
OSYundFAMILY
vor 3 Jahren
@Claudia Bö.
danke für den Kudo als Bestätigung das ich mit der Antwort richtig liege. Ein ganz kleiner Hinweis: in deinen Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/42573 fehlt ein "s" in #AubauJunkie 😉. Den 🐕 würde ich sofort nehmen so "lieb" wie der schaut 😊
1