Gelöst

Personalverkauf

vor 4 Jahren

Was kann ich tun wenn ich nicht mehr in Personalverkauf einloggen kann und die Mitarbeiter Hotline nicht erreichbar bzw. Abgeschaltet ist

6036

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @schmitt-euerfeldgeh im Intranet in den Chat oder schreib eine Mail

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @schmitt-euerfeld,

    Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq

    "Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."

    Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.

    Grüße
    Mandy S.

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo,

    woran erkenne ich denn, das ich als Pensionär im Personalshop bin oder nicht?

    Gruß Eddy

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Auf der Startseite wird stehen, bei welchem Shop man ist. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @schmitt-euerfeld,

    Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq

    "Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."

    Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.

    Grüße
    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 14 Jahren

in  

15869

36

9

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1455

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1924

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1062

0

3

Gelöst

vor einem Monat

in  

124

0

2