Solved

Personalverkauf

4 years ago

Was kann ich tun wenn ich nicht mehr in Personalverkauf einloggen kann und die Mitarbeiter Hotline nicht erreichbar bzw. Abgeschaltet ist

6115

24

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @schmitt-euerfeldgeh im Intranet in den Chat oder schreib eine Mail

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @schmitt-euerfeld,

      Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq

      "Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."

      Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.

      Grüße
      Mandy S.

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo,

      woran erkenne ich denn, das ich als Pensionär im Personalshop bin oder nicht?

      Gruß Eddy

      Answer

      from

      6 months ago

      Auf der Startseite wird stehen, bei welchem Shop man ist. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @schmitt-euerfeld,

      Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq

      "Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."

      Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    This could help you too

    Solved

    2 months ago

    in  

    356

    0

    3

    Solved

    14 years ago

    in  

    15882

    36

    9

    Solved

    8 years ago

    in  

    1487

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    1946

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    1068

    0

    3