Solved
Persönliche Installation 2.0 - warum und wiso?
2 years ago
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen:
Wir sind umgezogen und entsprechende Kosten für die Bereitstellung des Anschluss wurde uns mitgeteilt. Soweit alles gut
Auf meiner aktuellen Rechnung taucht aber nun zusätzlich der Punkt Persönliche Installation 2.0 auf. Ich hab dazu auch schon das Internet bemüht und die Hotline angerufen - aber hier keine befriedigende Antwort erhalten.
Mal davon ab das der Techniker bei uns die erste TAE Dose angeschlossen hat, gibt es für mich keine Erklärung welche Tätigkeiten der Kollege erledigt haben soll die diesen Punkt rechtfertigen. Der Router stand bereit, die Kabel lagen vor Ort. Zusätzlich habe ich noch die TAE Dose an die Wand geschraubt während der Techniker am Hausanschluss war. Bei mir wurde nichts installiert, konfiguriert oder dergleichen. Kein Wlan eingerichtet, nichts erklärt.... gar nicht. Auch wurde an keinem Punkt über irgendwelche zusätzlichen Kosten hingewiesen. Ich habe lediglich auf dem Tablett unterschrieben zur Bestätigung der Installation.
Könnt ihr mich hier weiter aufklären?
1119
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
214
0
3
6 months ago
758
0
3
Accepted Solution
Svenja P.
Telekom hilft Team
accepted by
Svenja P.
2 years ago
Hallo @Schnufkel2403.,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir dein Anliegen so unkompliziert lösen konnten. 😊
Viele Grüße
Svenja P.
3
0