Gelöst

Persönliche Installation 2.0 - warum und wiso?

vor 2 Jahren

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen:

 

Wir sind umgezogen und entsprechende Kosten für die Bereitstellung des Anschluss wurde uns mitgeteilt. Soweit alles gut 

Auf meiner aktuellen Rechnung taucht aber nun zusätzlich der Punkt Persönliche Installation 2.0 auf. Ich hab dazu auch schon das Internet bemüht und die Hotline angerufen - aber hier keine befriedigende Antwort erhalten.

Mal davon ab das der Techniker bei uns die erste TAE Dose angeschlossen hat, gibt es für mich keine Erklärung welche Tätigkeiten der Kollege erledigt haben soll die diesen Punkt rechtfertigen. Der Router stand bereit, die Kabel lagen vor Ort. Zusätzlich habe ich noch die TAE Dose an die Wand geschraubt während der Techniker am Hausanschluss war.  Bei mir wurde nichts installiert, konfiguriert oder dergleichen.  Kein Wlan eingerichtet, nichts erklärt.... gar nicht. Auch wurde an keinem Punkt über irgendwelche zusätzlichen Kosten hingewiesen. Ich habe lediglich auf dem Tablett unterschrieben zur Bestätigung der Installation. 

Könnt ihr mich hier weiter aufklären? 

1052

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Schnufkel2403.,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Ich freue mich, dass wir dein Anliegen so unkompliziert lösen konnten. 😊

     

    Viele Grüße 

    Svenja P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen