Gelöst

Persönliche Installation berechnet ohne Auftragserteilung

vor 3 Jahren

Guten Tag,

mir wurde eine persönliche  Installation 2.0 berechnet ohne meine Beauftragung.

Ich hatte werde einen Techniker beauftragt noch wurde vom Techniker etwas angeschlossen.

Auch unterschrieben habe ich nichts.

Nach einigen Beschwerden und Telefonaten wird mir der zuvielbezahlte Betrag nicht zurückerstattet.

Nach dem letzten Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir zugesichert das ich den Betrag von Brutto € 89,94 zurück bekomme.

Heute habe ich von der Telekom eine E-Mail bekommen das die Rechnung korrekt ist.

Die Prepaidoption die mir förmlich aufgedrängt wurde ist auch storniert worden

 

Mit freundlichen Grüßen

 

lz2

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Danke für das nette Telefonat. Tut mir leid, dass ich die Persönliche Installation 2.0 nicht gutschreiben kann. Aber ich bin froh, dass wir trotzdem eine Lösung finden konnten, mit der wir beide leben können. 

     

    Der MagentaEINS Prepaid Vorteil wurde wieder storniert, da dieser nur für Prepaid-Tarife mit einem festen Grundpreis ab 9,95 Euro gilt. Da kam es wohl zu einem Missverständnis.

     

    Eine Sache noch, die ich vergessen habe im Gespräch zu erwähnen: der Betrag für die Juni-Telefonrechnung in Höhe von 49,90 Euro ist so richtig. Es wurde, wie vereinbart, ein Grundpreis in Höhe von 19,95 Euro berechnet plus Mietpreise für mehrere Endgeräte (diese teilweise auch anteilig für den Vormonat).

     

    Hier noch die E-Mail-Adresse für den Sendebeleg der MagentaTV Stick-Retoure: Social_Media_Rueckfragen@telekom.de Erwähnen Sie in der E-Mail bitte kurz, dass wir darüber geredet haben. Dann landet die Mail auch bei mir. 

     

    Falls weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, bin ich gerne für Sie da.

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

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    Uneingeloggter Nutzer

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