Gelöst
Phoner lite funktioniert plötzlich nicht mehr. PhonerLite und Router Smart 3 - Plötzlich keine Registrierung mehr möglich
vor 3 Jahren
Ich habe eine 12-stellige T-Onlinenummer und ein 8stelliges Passwort. Seit einem Tag kann ich meine Rufnummer nicht mehr registrieren. Habe alles Mögliche versucht. - Kein Erfolg
Gebe meine 12-stellige T-Onlinenummer und mein 8-stelliges Passwortein (der Vertrag ist fast 30Jahre alt). Was mache ich falsch? Meine Rufnummer läßt sich nicht plötzlich nicht mehr registrieren.
Ist der Authentifizierungsname
1.) die Anschlußnummer?
2.) oder die T-Onlinenummer
3.)oder die Anschlusskennung
Diese drei Nummern habe ich auf meiner alten Auftragsbestätigung. Nichts von Authehtifizierungsname......
Wie komme ich weiter?
668
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
5
vor einem Jahr
159
0
2
vor einem Jahr
149
0
3
413
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Also PhonerLite läuft bei mir noch. Hab jedoch den W 724V Typ B.
Benutzername: Deine Rufnummer (+49...)
Authentifizierungsname: Die Zugangsnummer (vmls. T-Online Nr.)
Passwort: Das persönliche Kennwort
0
vor 3 Jahren
Hast Du den Router schon mal neu gestartet?
Könnte ja sein, dass der das Problem verursacht, dass sich da intern was "verheddert" hat nach längerer Laufzeit.
Alternativ könnte das Problem grundsätzlich auch mit einer geänderten Firmware zusammenhängen, die neueste Firmware ist aus Mai 2022, vielleicht hat die ja einen Hau. Ist aber nur Spekulation.
0
vor 3 Jahren
Meine Rufnummer läßt sich plötzlich nicht mehr registrieren.
Mir ist gerade noch was eingefallen:
Hast du (versehentlich) IPv6 in PhonerLite aktiviert?
Nur mit aktiviertes IPv6 habe ich Probleme bei der Registrierung, sonst nicht.
Anmerkung:
Solltest du kürzlich in einen REGIO-Tarif gewechselt haben, kann ich dir an dieser Stelle nicht mehr weiterhelfen. (Andere Zugangsart?)
0
vor 3 Jahren
Wie komme ich weiter?
Am eigenen Anschluß brauchst du die Spielereien nicht, da reicht anonymous@t-online.de und ein beliebiges Passwort aus.
Welche Version von PhonerLite nutzt du?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am eigenen Anschluß brauchst du die Spielereien nicht, da reicht anonymous@t-online.de und ein beliebiges Passwort aus.
Bei EasyLogin kann man in PhonerLite ohnehin eingeben was man will.
Die Eingabe der Zugangsdaten stammt noch aus Zeiten bevor das Netz auf BNG umgestellt wurde. (Hab das nie geändert)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Am eigenen Anschluß brauchst du die Spielereien nicht, da reicht anonymous@t-online.de und ein beliebiges Passwort aus.
Bei EasyLogin kann man in PhonerLite ohnehin eingeben was man will.
Die Eingabe der Zugangsdaten stammt noch aus Zeiten bevor das Netz auf BNG umgestellt wurde. (Hab das nie geändert)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke! Hatte ich bereits öfter versucht. War keine Besserung. Heute morgen lief alles wieder! (????)
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heute morgen lief alles wieder!
Und wie sieht es jetzt aus?
Womöglich war auch nur die Telefonie gestört. Dann wirkt sich das natürlich auch auf PhonerLite aus.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heute morgen wieder alles o.k.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke! Habe IPv6 nicht aktiviert! War keine Besserung. Heute morgen lief alles wieder! (????)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Heute morgen lief alles wieder!
Und wie sieht es jetzt aus?
Womöglich war auch nur die Telefonie gestört. Dann wirkt sich das natürlich auch auf PhonerLite aus.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Heute morgen wieder alles o.k.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von