Piepton während Telefonat
vor 10 Jahren
Hallo!
An unserem IP-Anschluss kommt es während des Telefonats in unregelmäßigen Abständen zu einem Piepton, welcher sich wie ein Tastenton anhört. Dieser Ton tritt sowohl am Speedphone 100 als auch am Gigaset A510 auf. Die Telefone sind per DECT am Speedport W724V gekoppelt. Selbst wenn ich ganz bewusst (versuche) das Tastaturfeld während des Gesprächs nicht zu berühren, kommt alle 1 bis 3 Minuten dieser Ton. Ton ist Gesprächspartner nicht hörbar. Woher kommt dieser Piepton?
19537
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
199
0
4
vor einem Jahr
105
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Könnte das Anklopfen sein wenn es Aktiviert ist.
15
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, das Zitat ist zwar alt, aber:
bei mir ist es dasselbe mit dem Piepton.
bei mir ist es dasselbe mit dem Piepton.
Schon mal dran gedacht, dass der Gesprächspartner vielleicht ab und zu aus Versehen eine Taste drückt?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde, dass klingt in der Tat merkwürdig. Bevor ich es weiterleitet, würde ich gern wissen, ob hier noch andere User betroffen sind und um welchen Typen des W724V es sich handelt. Gruß Sebastian S.
dass klingt in der Tat merkwürdig. Bevor ich es weiterleitet, würde ich gern wissen, ob hier noch andere User betroffen sind und um welchen Typen des W724V es sich handelt.
Gruß
Sebastian S.
Hallo ich habe genau das gleiche Problem die Speedphpns sind am Speedport Smart angemeldet.
Antwort
von
vor 8 Jahren
wir diskutierten in diesem Thread einen Piepton der hörbar vom Speedport W 724V Typ B ausging. Das Problem ist behoben.
Am Besten Sie eröffnen einen neuen Thread mit genauen Angaben zu Ihrem Anliegen.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo.
Bin zufällig hier gelandet mit meinen Problem. Verhält sich ganz genauso. Entfernung locker eingehalten. Akku alle voll. Alles tipi topi. Hab schon oft das Gefühl man wird angehört. Was zum Henker is das. Hab ein Gigaset E310A. Gibt's da schon eine Lösung?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
wir hatten mal einen Dienst, da wurden bei einer abgehenden Verbindung minütlich Zählimpulse als Hinweis an den Kunden übermittelt. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass das hier der Fall ist, aber hinterlegen Sie doch bitte mal Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: http://bit.ly/Kundeninfos Diese sind auch nur für Mitarbeiter der Deutschen Telekom einsehbar.
Im Anschluss bitte noch einen kurzen Beitrag schreiben, sonst bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit, und dann schau ich mir das Ganze einmal genauer an.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von