Gelöst
PIN und PUK vergessen, bin als Nutzer registriert und komme nicht in die einstellungen, zur SIM Karte
vor 6 Jahren
Habe3x eine SIM-Nummer falsch eingegeben. Kann nicht bei meinem Vertrag auf Einstellungen scrollen und auch nicht auf meine SIM-Karte scrollen. Was kann ichsonst noch tun, ohne die 2202 anzurufen?
366
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2428
0
2
vor 3 Monaten
107
0
1
vor 5 Jahren
1342
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
1939
0
3
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Versuche es mal über diesen Link => https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk
Zuvor mit Deinen Zugangsdaten einloggen.
Gruss
bigmini-do
0
vor 6 Jahren
du musst die 2202 nicht anrufen. Ich kann dich gerne zu dem Thema anrufen. 🙂
Benötigst du noch weitere Unterstützung?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank, war da gerade in einem Gespräch am Festnetz.
Hab den Zettel gefunden und gleich zu den anderen 3 geheftet.
Vielen Dank für den Anruf und die Hilfe.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Julia S.
Info für dich, "Problem" von M.Liebler ist gelöst:
Antwort
von
vor 3 Jahren
@M.Liebler Vielen Dank für die Rückmeldung. Sollte doch weitere Unterstützung benötigt werden, gerne nochmal melden.
Ich wünsche einen entspannten Start ins Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von