Solved
PIN und PUK vergessen, bin als Nutzer registriert und komme nicht in die einstellungen, zur SIM Karte
6 years ago
Habe3x eine SIM-Nummer falsch eingegeben. Kann nicht bei meinem Vertrag auf Einstellungen scrollen und auch nicht auf meine SIM-Karte scrollen. Was kann ichsonst noch tun, ohne die 2202 anzurufen?
366
8
This could help you too
4 months ago
134
0
1
5 years ago
1356
0
5
Solved
1946
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Versuche es mal über diesen Link => https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk
Zuvor mit Deinen Zugangsdaten einloggen.
Gruss
bigmini-do
0
6 years ago
du musst die 2202 nicht anrufen. Ich kann dich gerne zu dem Thema anrufen. 🙂
Benötigst du noch weitere Unterstützung?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
5
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank, war da gerade in einem Gespräch am Festnetz.
Hab den Zettel gefunden und gleich zu den anderen 3 geheftet.
Vielen Dank für den Anruf und die Hilfe.
Answer
from
3 years ago
@Julia S.
Info für dich, "Problem" von M.Liebler ist gelöst:
Vielen Dank, war da gerade in einem Gespräch am Festnetz. Hab den Zettel gefunden und gleich zu den anderen 3 geheftet. Vielen Dank für den Anruf und die Hilfe.
Vielen Dank, war da gerade in einem Gespräch am Festnetz.
Hab den Zettel gefunden und gleich zu den anderen 3 geheftet.
Vielen Dank für den Anruf und die Hilfe.
Answer
from
3 years ago
@M.Liebler Vielen Dank für die Rückmeldung. Sollte doch weitere Unterstützung benötigt werden, gerne nochmal melden.
Ich wünsche einen entspannten Start ins Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from