Gelöst
Vertragsübernahme Prepaid klappt nicht
vor 3 Jahren
Hallo, nun hoffe ich hier endlich Hilfe zu finden, nachdem ich mit 4 Telekom-Mitarbeitern gesprochen und dabei über 3 Stunden telefoniert habe. Zum Sachverhalt: Ich habe zwei Prepaid-Verträge - einen nutze ich, den anderen meine Tochter. Nun möchte meine Tochter den Prepaid-Vertrag mit ihrer Nummer in einen eigenen Prepaid-Vertrag umwandeln. Am Telefon wurde ich dann nach der Adresse meiner Tochter gefragt und erhielt danach die Antwort, dass der Vertrag nun auf sie läuft. Etwas später sah ich in der Magenta-App, dass beide Verträge nun auf meine Tochter laufen. Nach einem weiteren Anruf wurde die Verträge wieder auf meinen Namen umgeschrieben. Dann sollte ich eine Vertragsübernahme machen und bekam den entsprechenden Link dazu. Zusammen mit meiner Tochter schickten wir das ausgefüllte Formular zurück an die Telekom. Einen Tag später sah ich in der Magenta-App, dass nun wieder beide Verträge auf meine Tochter laufen. Ich möchte einfach nur, dass der Vertrag mit der Nummer meiner Tochter ein eigenständiger Vertrag auf ihren Namen ist, mit eigener Kundennummer. Ich bitte um Hilfe - danke!
742
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
831
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @7sterntaler und willkommen in der Community.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat, damit ich mir das einmal genauer anschauen kann?
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Malte M. Machen @Peter Hö. Und Du jetzt Doppelbearbeitung im Stundentakt?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Oh. Da scheine ich Etwas übersehen zu haben. Mea Culpa.
Dankeschön für den Hinweis.
Beste Grüße
Malte M.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin Malte,
der Kollege Peter hat mir inzwischen helfen können - Problem gelöst!
Sonnige Grüße
7sterntaler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von