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Ping
vor 6 Monaten
Hallo. Ich habe ein Problem mit hohem Ping in Spielen. Mein Dienstanbieter war Vodafone. Ich hatte kein Problem. Aber ich wechselte zur Telekom und stand vor dem Problem der hohen Bandbreite. Gibt es eine Möglichkeit? Beendigung des Vertrags mit dem Telekommunikationsunternehmen. Zurück zu Vodafone. Ich habe mehr als einmal mit Telekom-Kunden gesprochen, um ein Problem zu lösen. nichts. Lösung. Ich habe ein Viber-Abonnement. Bitte helfen Sie
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Marcel2605
Community Guide
vor 6 Monaten
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259
Da hilft nur VPN .
Ansonsten an deinen Spieleanbieter wenden, dieses Problem zu lösen
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
@Khaledalzaalan Definiere hohe Ping-Zeiten? In welchem Rahmen bewegen sie sich? Und hohe Ping-Zeiten sind kein Grund eine Sonderkündigung seitens des Netzbtreibers einzuräumen.
Und schon garnicht wenn es um Online-Gaming geht und die Gaming-Server zu 99% im Ausland stehen, die Verbindungen dahin und die Server selbst die Ursache für dein Ping-Problem sind.
Der hier verlinkte Artikel nennt dir verschiedene Gründe warum du zeitweise hohe Ping-Zeiten hast.
Da die Telekom dir ihre vertraglich zugesicherte Leistung erbringt mußt du mit dem Ping leben. Oder VPN nutzen.
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dtenjoyer
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hey @Khaledalzaalan
Es ist möglich, dass du unter dem gleichen Problem leiden wie viele andere DT-Nutzer. Hier sind einige Links mit weiteren Informationen. Ignoriere Happygilmore. Dieser Typ ist in jedem Thread und gibt nutzlose Informationen weiter. 99% der Server sind im Ausland? Kennst du eine Stadt namens Frankfurt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Cloudflare-Problem-Magenta-XL/m-p/6783048#M2259926
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telekom-Service-in-Kombination-mit-Cloudflare-unschlagbar/td-p/6572261
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Schlechte-Verbindung-zu-Cloudflare/td-p/6769390
Peering -Routing-zu-Cloudflare-immer-wieder-extrem-schlecht/td-p/6766121" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/ Peering -Routing-zu-Cloudflare-immer-wieder-extrem-schlecht/td-p/6766121
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Verbindungen-zu-Cloudflare-extrem-langsam/td-p/6583820
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Ping/td-p/6833964
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Unglaublich-schlechtes-Routing/m-p/6829899#M2274551
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Routing-Probleme-seit-Umstellung-auf-MagentaXL/m-p/6786201#M2260838
https://community.cloudflare.com/t/massively-long-loading-times-via-telekom-deutschland-vs-vps-usage/612846
https://community.cloudflare.com/t/latency-to-proxied-dns-entries-high-since-2024-01-30t0715cet/608356
https://community.cloudflare.com/t/severe-cloudflare-apo-page-speed-issues-for-telekom-customers-in-germany/610785
https://community.cloudflare.com/t/very-long-loading-times-or-page-not-accessible-at-all-with-telekom-germany/652905
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-Ping-Website-aufbau-massiv-sporadisch-gestoert/m-p/6802709#M2266105
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HappyGilmore
Antwort
von
dtenjoyer
vor 6 Monaten
Du kommst immer wieder mit den selben Anschuldigungen.
1. Es ist das Problem der Telekom. Ohne beweisen zu können das es tatsächlich so ist. Trotz zahlreicher Verlinkungen beweist das erst mal garnichts.
2. Was unter Umständen und in diversen Beiträgen ja auch funktioniert.
3. Haben sie ja auch. Tante Google ist dein Freund.
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle 13 Verlinkungen zu studieren. Nur einen Teil. Konnte aber keinerlei Hinweise finden, dass bei der Telekom der Schuldige zu suchen ist. Es ist mehr ein Ping-Pong Spiel zwischen den Gaming-Anbietern, Server-Betreibern. Fakt ist. Am Ende wird es keine Lösung geben. Ausser die üblichen Verdächtigen die hier immer als die Unschuldigen (Discord, Cloudflare, Activision, EA, usw.) hingestellt werden einigen sich mit den Netzbetreibern. Ich sehe hier die alleinige Verantwortung sicher nicht bei der Telekom.
Viel Spaß dabei. Ändert nur nichts. Und ich denke du würdest ebenso viele Beiträge über andere Netzbetreiber mit diesen Problemen finden.
Ich bin raus.
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Damra S.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Guten Abend @Khaledalzaalan,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Leider haben wir keinen Handlungsspielraum bei Peeringproblemen. Daher möchte ich dich auch auf den von @Marcel2605 bereits verlinkten Beitrag verweisen. Hast du denn sonst Probleme mit dem Anschluss oder mit der Internetgeschwindigkeit?
Ferner bitte ich hier um eine sachliche Diskussion im Forum.
Vielen Dank und viele Grüße,
Damra S.
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