Ping
10 months ago
Hallo. Ich habe ein Problem mit hohem Ping in Spielen. Mein Dienstanbieter war Vodafone. Ich hatte kein Problem. Aber ich wechselte zur Telekom und stand vor dem Problem der hohen Bandbreite. Gibt es eine Möglichkeit? Beendigung des Vertrags mit dem Telekommunikationsunternehmen. Zurück zu Vodafone. Ich habe mehr als einmal mit Telekom-Kunden gesprochen, um ein Problem zu lösen. nichts. Lösung. Ich habe ein Viber-Abonnement. Bitte helfen Sie
277
7
This could help you too
5 years ago
205
0
5
5 years ago
902
2
6
5 months ago
179
0
3
6 years ago
261
0
2
10 months ago
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259
Da hilft nur VPN .
Ansonsten an deinen Spieleanbieter wenden, dieses Problem zu lösen
0
10 months ago
@Khaledalzaalan Definiere hohe Ping-Zeiten? In welchem Rahmen bewegen sie sich? Und hohe Ping-Zeiten sind kein Grund eine Sonderkündigung seitens des Netzbtreibers einzuräumen.
Und schon garnicht wenn es um Online-Gaming geht und die Gaming-Server zu 99% im Ausland stehen, die Verbindungen dahin und die Server selbst die Ursache für dein Ping-Problem sind.
Der hier verlinkte Artikel nennt dir verschiedene Gründe warum du zeitweise hohe Ping-Zeiten hast.
Da die Telekom dir ihre vertraglich zugesicherte Leistung erbringt mußt du mit dem Ping leben. Oder VPN nutzen.
0
10 months ago
Hey @Khaledalzaalan
Es ist möglich, dass du unter dem gleichen Problem leiden wie viele andere DT-Nutzer. Hier sind einige Links mit weiteren Informationen. Ignoriere Happygilmore. Dieser Typ ist in jedem Thread und gibt nutzlose Informationen weiter. 99% der Server sind im Ausland? Kennst du eine Stadt namens Frankfurt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Cloudflare-Problem-Magenta-XL/m-p/6783048#M2259926
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telekom-Service-in-Kombination-mit-Cloudflare-unschlagbar/td-p/6572261
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Schlechte-Verbindung-zu-Cloudflare/td-p/6769390
Peering -Routing-zu-Cloudflare-immer-wieder-extrem-schlecht/td-p/6766121" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/ Peering -Routing-zu-Cloudflare-immer-wieder-extrem-schlecht/td-p/6766121
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Verbindungen-zu-Cloudflare-extrem-langsam/td-p/6583820
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Ping/td-p/6833964
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Unglaublich-schlechtes-Routing/m-p/6829899#M2274551
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Routing-Probleme-seit-Umstellung-auf-MagentaXL/m-p/6786201#M2260838
https://community.cloudflare.com/t/massively-long-loading-times-via-telekom-deutschland-vs-vps-usage/612846
https://community.cloudflare.com/t/latency-to-proxied-dns-entries-high-since-2024-01-30t0715cet/608356
https://community.cloudflare.com/t/severe-cloudflare-apo-page-speed-issues-for-telekom-customers-in-germany/610785
https://community.cloudflare.com/t/very-long-loading-times-or-page-not-accessible-at-all-with-telekom-germany/652905
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-Ping-Website-aufbau-massiv-sporadisch-gestoert/m-p/6802709#M2266105
3
Answer
from
10 months ago
Ignoriere Happygilmore. Dieser Typ ist in jedem Thread und gibt nutzlose Informationen weiter. 99% der Server sind im Ausland?
Welche Information war denn nutzlos?
Natürlich gibt es auch Server in Deutschland. Und ja. Frankfurt ist eine Stadt in Deutschland.
Was ändert es an dem Problem? Du verlinkst Beiträge zum Thema Cloudflare. Was sagt Cloudflare dazu?
Und warum verlinkst du diesen Beitrag hier. Damit man darauf klickt und hier wieder landet?
Wir sollten doch hier lieber sachlich bleiben und auch im Hinterkopf behalten, das es nicht einzig ein Problem in Verbindung mit der Telekom ist. Auch bei anderen Anbietern existieren diese Peering -Probleme. Mal mehr. Mal weniger.
Bin auch wieder raus. Schönen Tag noch.
Achso. Eins noch. Stichwort "ignorieren" und "der Typ".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Answer
from
10 months ago
Du kommst in jedem Thread mit den gleichen Ratschlägen.
1) Es ist nicht das Problem der DT.
2) Benutze ein VPN .
3) Andere Anbieter haben das gleiche Problem.
Aber bis jetzt konnte noch niemand beweisen, dass andere Anbieter das gleiche Problem haben. Ich habe bereits 13 verschiedene Forenbeiträge nur für DT. Ich bin sicher, ich kann noch mehr finden.
Answer
from
10 months ago
Du kommst immer wieder mit den selben Anschuldigungen.
1. Es ist das Problem der Telekom. Ohne beweisen zu können das es tatsächlich so ist. Trotz zahlreicher Verlinkungen beweist das erst mal garnichts.
2. Was unter Umständen und in diversen Beiträgen ja auch funktioniert.
3. Haben sie ja auch. Tante Google ist dein Freund.
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle 13 Verlinkungen zu studieren. Nur einen Teil. Konnte aber keinerlei Hinweise finden, dass bei der Telekom der Schuldige zu suchen ist. Es ist mehr ein Ping-Pong Spiel zwischen den Gaming-Anbietern, Server-Betreibern. Fakt ist. Am Ende wird es keine Lösung geben. Ausser die üblichen Verdächtigen die hier immer als die Unschuldigen (Discord, Cloudflare, Activision, EA, usw.) hingestellt werden einigen sich mit den Netzbetreibern. Ich sehe hier die alleinige Verantwortung sicher nicht bei der Telekom.
Viel Spaß dabei. Ändert nur nichts. Und ich denke du würdest ebenso viele Beiträge über andere Netzbetreiber mit diesen Problemen finden.
Ich bin raus.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Guten Abend @Khaledalzaalan,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Leider haben wir keinen Handlungsspielraum bei Peeringproblemen. Daher möchte ich dich auch auf den von @Marcel2605 bereits verlinkten Beitrag verweisen. Hast du denn sonst Probleme mit dem Anschluss oder mit der Internetgeschwindigkeit?
Ferner bitte ich hier um eine sachliche Diskussion im Forum.
Vielen Dank und viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Ask
from