Gelöst

Playstation Network Massive Probleme

vor 5 Jahren

Hallo alle zusammen,

 

seit einigen Tagen habe ich absolut keine Möglichkeit mehr mit meinen Freunden (ebenfalls alle bei Telekom) online zu spielen im PSN. Dauernd gibts Verbindungsfehler, Abbrüche etc. absolut unspielbar alles.

 

Sowas hatte ich noch nie erlebt.... klar Corona hin oder her aber dass geht anscheinend bei anderen Anbietern besser ...

 

Wenns innerhalb ein paar Tagen nicht deutlich besser wird, werde ich mich wo anders umsehen..

 

MFG

Boyka

4926

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Boyka,

    im Thread PlayStation Network Probleme habe ich ja schon etwas zu dem Hintergrund geschrieben.
    Ich kann deinen Ärger verstehen, aber leider kann man hier derzeit nur abwarten und ganz viel Geduld aufbringen. Traurig

    Herzliche Grüße
    Ina B.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für den Link.

    Also mir bestätigt das nur noch mehr nie mehr Telekom.

    So wie es aussieht habt ihr da was verpennt.

    Jetzt entschuldigt ihr euch bei euren Kunden und bittet um Geduld und Verständnis.

     

    Ich habe null Verständnis dafür !!! 

    Nie wieder ehrlich nie wieder....

    Ich schreibe das nur als Leidenschaftlicher Zocker für meine Artgenossen ....

    Das wünsche ich keinen.

     

    Ich muss jetzt ein nich Jahr warten bis ich endlich wieder normal Zocken kann !!!!

     

    So eine schlechte Performance hatte ich noch nie bei keinem anderen Anbieter.

     

    24 std 7 Tage nur beschi***** 

    Unspielbar unbrauchbar nur Schlecht. !!!!

     

    Was ich auch krass finde ihr gebt das Problem selber zu warum entschädigt ihr eure kunden nicht ???

    Ja genau ... vergiss es ...

     

    Bin nur Sauer !!!

    Und ob es morgen besser wird interessiert auch keinen mehr ...

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

     


    Sorry aber darauf warten bis alles besser wird ist keine Lösung - man sollte das Problem unbedingt melden und eine Lösung suchen - nicht abwarten.

     

    Ich bin zudem auf Home Office aktuell aufgrund der Lage angewiesen und jede halbe Std ein Abbruch der Internetverbindung beim Remote ist ned so pralle ..

     

    Also bitte um Weiterleitung!!! des Problems... mit einer hohen Priorität - den ich bin nur einer von vielen Telekomkunden. 

    Nicht böse gemeint aber das Problem absitzen ist keine Lösung 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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